Donnerstag, 6. Juli 2023
Sensibel ? Oder einfach Menschlich?
Ich hatte so viele Worte im Kopf , habe sie hier geschrieben. Wort für Wort , Buchstabe für Buchstabe doch wie man sieht sind sie nicht hier. Sie bleiben in meinem Kopf aus Angst , Scharm und den Gedanken daran was können diese Worte antun. Können sie verraten was ich so lange mit mir Rum trage ? Können diese Worte eine Lawine auslösen deren Gewalt ich nicht halten kann.
Ich weiß nicht warum ( es soll das letzte Mal dass ich darüber nachdenke weil ich gar nicht beteiligt war) doch es beschäftigt mich. Ich habe etwas gesehen, Angst gesehen in den Augen von jemandem beim dem ich der Meinung bin Angst sollte nicht Teil des Kindesalter sein. Es ist etwas passiert dass mit der Vergangenheit ( nicht meiner) zu tun hat. Und diese Minuten haben mir seelisch weh getan. Ich weiß der Person geht es zum Glück wieder besser. Ich wusste auch gar nicht so bescheid ich habe nur versucht mich in diese Situation herein zu versetzen wenn man zu Hause/an der Arbeit etc ist. Man weiß mein Kind sollte jetzt auf dem Weg sein. Ich mache mir Gedanken was ich noch zu erledigen habe , oder wie das Wetter wird. Ich höre vielleicht dieses Geräusch bei dem ich selbst ein Kribbeln spüre. Eine Nachricht die mich in Alarmbereitschaft setzt. Dieses Ereignis aus der Vergangenheit könnte gerade wieder vor Augen sein. Wie reagiert das Wesen dass diese schrecklichen Ereignisse im Kopf hat und es wird erinnert.
Du weißt nicht was passiert bis dieser Moment kommt an dem du weißt es ist nicht ganz das Szenario dass du vielleicht im Kopf hattest. Der Schreck sitzt tief.
Mein Gedanke ist immer noch in dieser Situation, sie hat mich getroffen, ich kann nicht beschreiben warum ich weiß nur ich hoffe alles wird gut........
Eigentlich wollte ich über noch andere Probleme schreiben aber das würde wahrscheinlich mein großes Problem *Overthinking* auslösen

... comment