Mittwoch, 19. Juli 2023
Dieses Problem
Heute war ein schwerer Tag. Ich habe gemerkt dass nach dieser Woche womöglich nichts mehr ist wie es war. Ich bin mir sicher ich werde Personen für längere Zeit nicht sehen wenn möglich sogar nie mehr. Ich werde nicht wissen was aus ihnen wird. Ich habe Angst dass sich dieser Alptraum in die pure Realität wandelt. Ich weiß die nächsten Wochen werden für mich entscheidend sein. Entweder ich werde endlich erwachsen, lerne los zu lassen, gehe arbeiten , leite mein Leben in die richtige Richtung oder es bleibt wie es die letzen Jahre war. Doch wie kann ich mit diesen leben umgehen ? Den ganzen Tag war ich den Tränen nah bei dem Gedanken es wird sich etwas ändern. Es ist ein los lassen bei dem ich nicht weiß ob ich damit Klar komme! Doch was ist die Alternative? Ewig so weiter machen ? Nie erwachsen werden ? Dieses Gefühl ist schwer zu beschreiben ich weiß nicht was genau dieses Gefühl des traurig sein auslöst.......

... comment