Mittwoch, 13. September 2023
Der erste Lohn
Ein unbeschreibliches Gefühl begleitet mich heute schon den ganzen Tag , ein Adrenalin Gefühl , bei dem ich nicht dachte es jemals führen zu dürfen. Als ich heute morgen wach wurde war es noch ein ganz normaler Tag. Ich wusste nachmittags muss ich zur Arbeit und wollte noch etwas erledigen. Dann sah ich den Eingang mei es ersten Gehalts. Eine Summe auf meinem Konto die immer noch so unreal ist. Vor einigen Monaten noch war ich noch enttäuscht weil ich endlich etwas machen wollte und heute dann den Lohn für die Arbeit zu erhalten die ich leiste war wie eine gefühlsexplosion. Man kann jetzt sagen wow mit 28 dein erstes gehalt ist doch nichts besonderes aber bei meiner geschichte , meiner Vergangenheit ist es einfach wie ein Weltwunder. Es motiviert mich und ich werde wahrscheinlich noch 1 bis 2 Tage brauchen bis ich das realisiere. Eigentlich wollte ich mir auch etwas besonderes kaufen , dass leider nicht geklappt hat.

... comment