Donnerstag, 26. Oktober 2023
Das wahre Leben
Lange Zeit habe ich gedacht auch wenn ich wirklich lebe kann ich weiter machen wie immer. Ich kann offen über alles schreiben und Reden. Heute weiß ich jedes Wort dass ich sage, schreibe oder verschweige kann Konsequenzen haben. Egal ob es mich betrifft oder andere. Ich sehe ich kann nicht mehr schreiben oder sagen wie es mir wirklich geht. Ich kann nicht zeigen worüber ich stolz bin. Ich muss finge verstecken aus Angst Dinge zu verlieren die mir verdammt wichtig sind. Wie es mir aktuell geht ? Ich sag mal so man sieht es mir an. Doch offiziell muss es mir gut gehen. Ich muss mir Dinge gefallen lassen weil ich in einem System gefangen bin.
Heute und die letzten Tage sind einfach zu viele Dinge passiert die einfach nicht hätten passieren dürfen. Ich habe zu viel Nähe zugelassen ohne dass ich Nähe zugelassen habe. Ich habe Dinge gehört die mich sehr ins grübeln bringen. Was ist daran falsch dass ich alles korrekt machen möchte. Was ich falsch daran dass richtige zu tun ? Was verdammt noch mal muss ich tun um endlich glücklich sein zu dürfen ohne 2 Minuten später ge...... zu werden ? Wann ?

... comment