Sonntag, 26. November 2023
Tsunami
Es geht mir nicht gut ! Darf ich das überhaupt noch sagen ? Ich habe das Gefühl ich werde nicht für ernst genommen. Ich muss mich fragen ging alles zu schnell ? Bin ich doch nicht da wo ich dachte zu sein? Ich habe die letzten Tage gemerkt ich muss an mir arbeiten. Ich muss akzeptieren dass ich ein hoffnungsloser Fall bin. Mein Traum , mein Wunsch nach einer eigenen Familie ist geplatzt. Das Vertrauen in das andere Geschlecht ist komplett hinüber. Ich möchte weinen doch kann es nicht. Bin ich wirklich schuld an der Situation? Doch wie , wie kann ich akzeptieren nicht akzeptiert zu werden. Nie wieder das Gefühl erleben darf geliebt zu werden. Es bleiben Narben. Ist es fair meine Fragen unbeantwortet zu lassen?
Ich habe heute den nächsten schweren Tag, ein Rückfall nach so langer Zeit nur weil es mir zu viel ist ? Besser gesagt weil ich wieder mal zu schnell gedacht habe. Ich muss lernen einfach anders zu werden.... Nicht mehr zu denken.....

... comment