Samstag, 9. Dezember 2023
Offen
Die letzte Zeit war sehr schwer. Ich musste mir Dinge anhören die mich sehr verletzt. Ich habe mir selbst Dinge gesagt die mich verletzten. Ich war so oft den Tränen nah und durfte nicht weinen. Ich musste mich gefestigt und hart zeigen. Ich habe einige Schritte zurück gemacht . Meine Gedanken waren sehr oft bei ihr , besser gesagt bei dir. Ich habe mir so die Frage warum gestellt. Warum darf ich nicht glücklich sein. Doch was ist Glück? Kann ich glücklich sein wenn ich geliebt werde ? Jeden Tag die frage gibt es diese Frau die mit dem Herz und nicht den Augen sieht ? Diese Frau die stolz ist mich an ihrer Seite zu haben. Ist deine eine Frau die in die Welt schreien möchte " Ich liebe dich , ich möchte dass du der Papa meiner besser gesagt unserer Kinder bist". Ich habe es aufgegeben doch es tut weh. Meine Gedanken kreisen. Mein Herz, mein Körper sehnt sich nach Nähe.

Was die letzten Wochen so passiert ist geht mir immer noch nicht in den Kopf. Ich musste realisieren dass Menschen nicht so wahrgenommen werden. Dass sie einfach nur zahlen sind. Selbst jetzt kann ich nicht offen und ehrlich sprechen. Dabei gibt es so viele Themen die mich belasten. Dinge die andere nicht verstehen, nicht nachvollziehen können. Ich sitze hier , schreibe diese Zeilen und möchte alles von meiner verletzten Seele reden. Doch musste ich lernen sein mubd aufzumachen kann folgen haben. Ich hoffe ich kann mich mit dem Leben abfinden dass ich "leben" muss. Ohne meine Träume zu verwirklichen...

... comment