Mittwoch, 20. Dezember 2023
Mein großes Problem?
Wie beschreibe ich , wie ich mich zur Zeit fühle ? Wie sage ich was ich zu sagen habe ? Ich fühle mich eingeengt weil ich nicht sagen kann was los ist. Ich sollte sollte glücklich und dankbar sein. Das bin ich auch nur überwiegt das dunkle das Licht. Ich merke was ich verpasst habe tut weh. Ich merke ich werde so vieles verpassen. Und da liegt mein Problem. Ich möchte immer weiter nach vorne ohne darauf zu achten wie es mir geht. Ich habe wünsche für das neue Jahr bei denen ich die wunderlampe benötige. Ich kann nicht begreifen dass das was ich mir so sehr wünsche , womit ich mich identifizieren wollte ist gestorben. Meine Träume begraben in einem Haufen voller selbstzweifel
und Angst. Beim schlendern durch die Stadt bin ich mit meinem Bruder in einem Sportwarengeschäft gewesen. Dort hing ein Mini kit (Mini Trikot mit Hose) vom FC Bayern nein Gedanken und Worte waren das wird mein Sohn irgendwann tragen. Bei diesem Gedanken hatte ich diese Hoffnung ich kann mir glauben was ich da sage. Doch werde ich nicht Papa sein. Ich werde nicht der Mann für diese eine Frau sein. Ich werde wenn ich so alt werde alleine sein bei meinem Letzten Atemzug. Ich werde dabei Bilder vor mir sehen die weit zurück liegen.

... comment