Samstag, 13. Januar 2024
Der Strampler
Ich hatte einen Traum. In diesem Traum lebte ich mein aller größten Wunsch. Ich träumte davon Ich bin auf einer gender reveal Party. Es war total wunderschön geschmückt alles ein Traum in blau und rosa. Vorne lagen ein Ball und eine Konfetti Kanone. Die Gäste der Party begangen ein weg errichten. Auf der einen Seite Team boy auf der anderen Seite Team girl. Ich wollte mich zu Team girl stellen ohne zu wissen werden Party es ist. Die Menschen wirkten mich durch ..Ihr realisierte ich dürfe nach vorne. Ich darf diesen Ball in die Luft schießen um herauszufinden ob ICH Papa einer Tochter oder eines Sohnes werde. Ich schoss den Ball. Die Luft färbt sich rosa. Neben mir schoss rosa Konfetti aus der Kanone. Mir wurde ein Strampler überreicht. Mit einem Rosa Bärchen.
Ich war heute im kik und sah diesen Strampler aus meinem Traum..... Ein sehr krasser Moment für mich. Leider ein negativer.
Dieses Gefühl für mein Kind shoppen zu gehen ist unerreichbar:(

... comment