Dienstag, 28. Februar 2017
Ehrlichkeit
Ich mag es nicht wenn Menschen ausreden suchen. Klar nur weil ich ehrlich War und danach nichts gesagt habe muss man ja nicht gleich mich so behandeln. Ich wollte mit ner Freundin oder wie man es nennen will ein bisschen Spaß. Wollte sie nicht. Das habe ich akzeptiert aber dann einige tage nicht zu antworten uns dann sagen sie könne gerade nicht ist einfach nur falsch. Zudem habe ich vor kurzen Reaktionen auf eine Nachricht meiner ex bekommen . Es waren keine guten Wörter dabei aber das zurecht. Ich habe mich um meine Geschwister immer gekümmert als ob es meine Kinder wären und mir dann zu unterstellen es ist NormAl das die kleine weg kommt ist scheiße. HabE sie jetzt bei Facebook und WhatsApp blockiert. Ich hoffe nun ich schaffe es diesmal.

... link (0 Kommentare)   ... comment