Donnerstag, 7. September 2017
Kann man das noch leben nennen ????????
Sobald das Licht erlöscht steigt mein Adrenalin aus Angst. Bei jedem lauten Geräusch. Bei jedem zucken in meinem Körper habe ich Angst es ist was ernstes. So wie Sonntag : ich bin aufgestanden und hatte höllische schmerzen in an der Schulter. Mein erster Gedanke war bitte nichts mit der Bandscheibe mit meinen HüftProblemen bin ich schon eingeschränkt genug. Das sich diese Schmerzen auch Montag nicht besserten hatte ich im internet geschaut was es sein kann. Dort stand ein eingeklemmter nerrv. Ich holte mir also ein WärmePflaster und legte es drauf. Er wurde besser aber manchmal ist noch etwas zu spüren. Nächste Woche muss ich zum Orthopäden. Bei jeder Bewegung habe ich Angst meinen Körper mehr kaputt zu machen. Ich traue mich abends nicht mehr raus. An Silvester zuck ich bei jeder Rakete zusammen. Ich frage mich ist das überhaupt noch ein leben wenn sogar Leute heimlich Bilder von einem machen und sie ungefragt weiter senden?? Nur damit andere sehen was für ein fettes monster ich bin ????

... link (1 Kommentar)   ... comment