Samstag, 5. Mai 2018
Todestag
Es ist heute genau 3 jahre her. Meine kleine Prinzessin musste meine Mutter sehen wie sie nur noch körperlich anwesend war. Wir hatten das essen fertig gemacht doch gegessen wurde nicht. Meine schwester wurde abgeholt und die nachbarin die auch die beste Freundin meiner mama war kam rüber. Die letzten Atemzuge meiner mitter zu begleiten. Ich konnte es nicht und ging raus. Um 21:11 schlug ihr Herz zum letzten mal. Unsere Pfarrerin hat nachts noch dafür gekämpft , dass sie noch vor dem morgen abgeholt wird. Sie war bis tief in der nacht bei uns das werde ich ihr nie vergessen. Genauso wie meiner Nachbarin sowie unserer Notmutter. Auch wenn diese danach viel blödsinn gemacht hat hat sie uns viel geholfen. Ich kann es immer noch nicht wirklich fassen , dasss sie nicht mehr da ist.
Mama ich liebe dich

... link (0 Kommentare)   ... comment