Donnerstag, 19. September 2019
Das mädchen
Eigentlich wollte ich kein wort mehr darüber verlieren aber es lässt mir keine ruhe. Wer ist dieses Mädchen ? Ich bin nochmal alle bekannte Freunde meiner Schwester durchgegangen und auf keine passt die Beschreibung meiner Traumfrau so wirklich! Ich mein klar die Charaktereigenschaften kann ich von außen nicht sehen aber die sind ja auch mehr oder weniger entscheidend. Vielleicht ist das Scheiß Problen einfach dass ich mal wieder zu tief in dem Thema stecke als ich eigentlich sollte und wollte. Aber warum sagt sie es nicht einfach wer die ist wenn ich es vergessen soll? Oder gibt zu dass gar nichts dran ist ? Ich weiß nicht was ich von dem Thema halten soll denn wenn ich mir nal so überlege wie sollte eine 14 jährige auf die idee kommen was von einem so viel elteren zu wollen ? Etwas Skepsis bleibt keden Fall in der Sache

... link (0 Kommentare)   ... comment