Donnerstag, 26. September 2019
Beitrag 726
Wow diese Zahl hätte ich nie erwartet denn dies ist echt schon Eintrag Nummer 726!! Auch wenn sie zu meist negativ sind muss ich sagen dieser Blog hilft mir selbst viel. Ich kann über dinge reden und wenigstens das Gefühl hsben mir hört jemand zu. Das ein oder andere Mal habe ich auch antworten bekommen. Heute als wir drausen waren habe ich einige leute getroffen die mir sehr wichtig sind jnd ich habe gemerkt auch wenn der kontakt im Vergleich zu früher viel weniger geworden ist haben sie kein Problem sich mit mir sehen zu lassen.
Auch bei tellonym gibt es etwas neues und nein nicht "unbekannte" Mädchen sondern wohl eine alte Freundin von mir die mir wohl unüberlegt sehr weh getan hat.
Morgen habe ich meinen wöchentlichen Termin mit meinem Betreuer ich hoffe dass tun zu können was ich vor habe denn es ist mir sehr wichtig.

... link (0 Kommentare)   ... comment