Sonntag, 15. Dezember 2019
Vorsätze
Das jahr neigt sich langsam dem ende und ich glaube eine Bilanz ziehen brauche ich nicht. Woe zu jedem neuen jahr habe auch ich Vorsätze die ich mir vorsetze. Am wichtigsten für mich ist dsas los werden der gesüßten bzw stark gezuckerten Getränke. Von heute auf morgen kann ich es nicht sein lassen das habe ich leider bereits bemerkt als ich es versucht habe. Bis ca april werde ich es nach und nach runterschrauben und dann ab mitte april nur noch in sonderfällen Eistee cola etc trinken. Ein weiterer ist es versuchen wenigstens einen kleinen job nachzugehen. Ich möchte endlich die Therapie starten und hoffe deswegen schnell einen platz zu finden. Und zuletzt die sache Beziehung. Ich möchte mich so ändern dass ich einer möglichen Partnerin auch etwss bieten vorallem dinge wie Ausflüge etc.

... link (0 Kommentare)   ... comment