Samstag, 1. August 2020
Gewicht
Gerade gucke ich eine Sendung über Übergewichtige ( wiederholungen vom letzten Jahr) und wie letztes Jahr stelle ich mir die selben Fragen. Teilweise sind die Personen in meiner Gewichtregion also vom aussehen her. Ich muss aber sagen einige die leichter aussehen und auch sind schaffen weniger als ich. Kleines Beispiel ich kann mich alleine Waschen , anziehen etc was einige davon nicht schaffen. Klar denkt bei einigen noch andere Krankheiten dahinter wie Krebs (was ich hoffentlich nicht habe ) Elefantitis etc. Trotzdem frage ich mich wieso werden Leute so behandelt wie sie werden. In dem Beitrag bzw. Der Serie Erfährt man dass knapp 1/4 der deutschen Bevölkerung stark Übergewichtig sind. Ich selbst denke ich bin zur Zeit gut drauf. Trotzdem haben dort fast alle eine Beziehung oder wenigstens Selbstbewusstsein welches mir leider (noch) fehlt....

... link (0 Kommentare)   ... comment