Freitag, 14. August 2020
Der Traum
Ich weiß in Träume soll man nicht viel interpretieren, vorallem Menschen wie ich aber solche Träume sind einfach der negative Beweis, was ich verpasse. Zu meinem Traum , ich habe geträumt eine längst abgeschlossene Beziehung ist durch Zufall wieder aufgeblüht. Obwohl wir sehr weit weg sind wir in zur gleichen Zeit in einem Freizeitpark gewesen. Direkt waren diese Gefühle da. Ich habe es richtig gefühlt. Sie kam dann mit zu mir. Am Nachmittag dachte ich das war es sie geht und ich sehe vielleicht nicht mehr wieder. Doch was sollte ich machen dachte ich mir. Zu meinen Glück blieb sie. Wir konnten vieles nachholen. Als ich dann heute morgen aufwachte war sogar dieses Gefühl da als wäre ich gar kein Traum gewesen.

Ich verpasse einfach leider wirklich so viel dass uch vielleicht nachholen kann :(

... link (0 Kommentare)   ... comment