Donnerstag, 4. Februar 2021
Traurig
Es weiß es macht macht mir Spaß, es ist mir wichtig und tut mir meistens gut. Ich meine das Schreiben nur macht es mir etwas Sorgen, dass ich hier gar nicht mehr so Dinge schreibe die mich wirklich belasten. Dinge die einfach keiner weiß und die mich teilweise selbst überraschen sowohl positiv als auch negativ. Ich glaube , meine es aber nicht böse denn es hat mir auch schon viel geholfen, ich hätte einfach nicht sagen sollen dass ich der Verfasser dieses Blogs bin. Klar konnten mich so viele Menschen anschreiben, ansprechen und motivieren aber letztendlich war der Blog eigentlich gedacht , Frei schnauze und ganz geschlossen ehrlich zu schreiben. Der Blog wird aber trotzdem weiter geführt denn ich bin froh Menschen helfen zu können aber noch glücklicher bin ich wenn ich sehe es interessieren sich Menschen für mich und möchten mir helfen.......

... link (0 Kommentare)   ... comment