Dienstag, 2. Februar 2021
Zu viel im Kopf ?
Seit einigen Tagen habe ich hier und in meinem 2. Blog nichts geschrieben. Mein Kopf ist voll aber leider nur mit negativen Dingen. Heute gab es ein kleines Erfolgserlebnis ich bin allein aber motiviert durch die Therapie Stunde zur Apotheke gegangen und habe meinen Gutschein für die FFP Masken eingelöst. Klingt einfach echt Scheiße sowas eigentlich alltägliches als Erfolg zu sehen. Die Therapiestunde ging heute zum großen Teil um meine Angst vor Konflikten. Ich vermeide sie. Denke immer es könnte negatives passieren. Zb. Heute war meine Angst dass die Frau in der Apotheke sagt sie haben keine Masken da. Das wäre etwas unangenehmes und deshalb wollte ich es vermeiden. Bin dann aber rein und muss sagen die Dame war sehr nett. Hab mir also völlig umsonst Stress gemacht.
Mir ist heute aber wieder aufgefallen wie sehr mir eine gewisse Dame fehlt. Und falls eine gewisse das ließt schreib demnächst wenn du im REWE bist dann geh ich auch rein XD
Frage mich nur soll das witzig sein dass ich denken soll jemand hat Sehnsucht nach mir ? Also falls du dich lustig machen wolltest es war glaube nicht so witzig wie du es dir gedacht hast :)

... link (0 Kommentare)   ... comment