Montag, 8. März 2021
1 Jahr
Heute vor einem Jahr habe ich meinen Papa verloren. Bis heute geht mir nicht aus dem Kopf wie Menschenunwürdig er dort saß . Damals noch hatte der ex Partner meiner Schwester mir geraten nicht in das Zimmer zu gehen. Ich hätte es auch nicht tun sollen.

Ich glaube ich werde nie ein eigenes Leben haben zu viel sorgen muss ich mir um meine kleine Schwester machen. Gestern habe ich mich zusätzlich mit einem sehr wichtigen Menschen gestritten. Leider ist sie obwohl sie sagt es ist alles gut kalt zu mir und es tut mir Scheiße weh. Es wird bestimmt nicht wieder so schön. Leider hat meine Eifersucht wofür ich weder Recht noch Grund zu hatte es kaputt gemacht.

Ich bin ein idiot. Ich habe echt versucht mich zu selbst zu lieben, habe sogar wieder für mich entdeckt wie schön meine Augen sind doch ist diese Situation wieder ein Beweis dass ich es nicht verdiene bzw nicht geliebt werden kann.

... link (0 Kommentare)   ... comment