Sonntag, 11. April 2021
Alte Bilder......... Neuer Schmerz
Gestern war Familientag sowie fast jeden Samstag. Das heißt meine beiden Schwestern kommen , wir schauen einen Film und essen gemeinsam zu Abend. Es war fast wie immer , laut aber schön dass wir dieses wöchentliche Ritual haben. Nach dem essen habe ich angefangen mit meiner kleinen Maus Bilder auf dem Handy anzusehen. Es waren schöne Erinnerungen. Danach war meine große Schwester dran und zeigte was für alte Fotos sie noch hat. Darunter auch Bilder von mir. Sie zu sehen tat irgendwie weh weil ich gar nicht so fett aussah wie ich mich gefühlt habe. Ganz im Gegenteil auf den bild , finde ich , sah ich sogar richtig aus. Was würde ich nicht alles geben wieder so auszusehen. Vielleicht wäre ich dann etwas glücklicher. Vielleicht hätte ich dann mehr Selbstbewusstsein und auch doch noch die Chance mit einer Frau glücklich zu werden. Wobei aktuell gibt es nur eine Frau die ich möchte. Ihr einfach zeigen wie lieb , zärtlich und Gefühlvoll ich bin. Dass sie mir vertrauen kann.

... link (0 Kommentare)   ... comment