Freitag, 16. April 2021
Selbst wenn ich geliebt werde........
Ich weiß ich möchte meine Frau so behandeln wie es jede Frau verdient. Ich möchte dass sie weiß sie ist sicher bei mir , Gewalt wird es nicht geben. Erniedrigung ein Fremdwort. Liebe , Zuneigung, Nähe, das Gefühl geben bei mir geborgen zu sein , Zärtlichkeit, Zeit, ein offenes Ohr, Sicherheit das möchte ich schenken. Kurz gesagt ich möchte behandeln wie ich behandelt werden wollen würde. Doch ist mir klar egal wie sehr mich eventuell mal eine Frau liebt werde ich sie enttäuschen. Warum ? Ganz einfach weil ich zu schwierig bin. Ich gebe viel Aufmerksamkeit brauche aber mindestens genauso viel Aufmerksamkeit wenn nicht sogar noch mehr. Ich möchte ihr bei sorgen und Problemen helfen , gemeinsam Lösungen finden aber habe selbst große Probleme über Probleme und Sorgen zu reden. Ich will vertrauen und Ehrlichkeit bin selbst aber zu eifersüchtig also kurz gesagt weiß nicht ob das heißt ich vertraue nicht. Ich brauche das Gefühl von Liebe, Nähe und jaa auch kuscheln aber denke von mir wer will mit einem wie mir schon auf dem Sofa, dem Bett , draußen auf der Wiese liegen und in meinen Arm liegen. Möchte etwas erleben schaffe aber schaffe keine 200 m laufen ohne Pause. Möchte meiner Partnerin wünsche erfüllen , Geschenke machen aber muss aktuell jeden Cent den ich ausgebe 2x überlegen.
Ich weiß ich mach mir solche Gedanken ob ich weiß diese Frau die mich richtig liebt existiert einfach nicht.

... link (0 Kommentare)   ... comment