Mittwoch, 19. Mai 2021
Fett , schwach und für nichts zu gebrauchen
Gestern haben wir unsere neue Waschmaschine bekommen. Wir haben sie uns hart erspart sind froh dass wir uns dazu entschlossen haben und nicht auf Raten gekauft haben. Lieber direkt .... naja egal gestern also wurde sie also geliefert und mein Bruder hat gesagt er trägt sie in die Wohnung. Immerhin knapp 80 Stufen. Bis zu den letzten 11 Stufen ging es auf ganz gut leider ist er dann ungeknickt und hat sich den Fuß verletzt. Er sagte dann ich soll die letzten Stufen helfen. Ich dachte ok so schwer wird es nicht sein. Nach nicht mal einer Stufe!!!!!!!!! Habe ich gemerkt es ist zu schwer ich schaff das nicht. Mein Bruder musste mit seinem kaputten Bein die Maschine bis 2 Stufen vor die Tür noch hoch tragen. Ich habe gesehen es hat ihn gequält aber ich konnte nicht helfen. Als er bei der 3. Letzten Stufe war haben wir die Maschine gedreht sodass ich sie nur noch hoch ziehen bzw er schieben muss. Das ging dann auch. Es ist trotzdem Scheiße dass ich nicht mal sowas hinbekomme.......

... link (0 Kommentare)   ... comment