Samstag, 29. Mai 2021
Nicht das Leben...............
Seit einiger Zeit mache ich mir Gedanken ob das was ich aktuell wirklich dass ist was sein will. Ich weiß ich möchte arbeiten , am Leben teilhaben, eine Beziehung aber wenn ich ehrlich bin sehr ich keinen der Punkte in greifbarer Nähe. Ich bin am stehen mit Zug zurück. Ich dachte es wäre nur eine kleine Panne die ich wieder beheben kann...... aber ich habe mich getäuscht ich bin auf dem besten Weg noch mehr zu versagen und ich dachte dass geht schon nicht. Ich bilde bzw rede mir Dinge selbst ein und bin davon überzeugt obwohl ich ich weiß ich verarsche gerade nicht nur die person mir gegenüber sondern in erster Linie mich. Doch das bringt auch neue Fragen mit sich ! Wer , was und wo bin ich. Ich komme damit einfach nicht klar ist denn nichts von dem glücklichen ( zumindest konnte ich lächeln ) jungen übrig der wusste was er wollte und sich bemüht diesen Weg zu gehen ?? Was ist der wahre Auslöser der Depression , des traurig sein dieses Versagens was kann mir helfen :(

... link (0 Kommentare)   ... comment