Donnerstag, 25. August 2022
Selbst ein guter Tag kann Schatten bringen
Eigentlich war der Tag sehr sehr schön , ich bin Mal wieder über 5000 Schritte gelaufen. Bin 2 x mit dem Bus bzw der Bahn gefahren. Ich konnte fast den ganzen Tag Musik hören, habe einen glücklichen Eindruck gemacht doch es war nur Schein. Ich wollte weinen aber nicht vor meiner Schwester. Ich habe seit einigen Tagen den Drang mich endlich nach einer Arbeitsstelle umzuschauen. Doch ist diese Angst da sschaffe ich direkt von Null auf 100 % (Vollzeit) ? ? Was ist wenn nicht ? Was ist sollte ich dort anfangen und im nächsten Sommer zur Schule gehen wollen kann ich auf Teilzeit wechseln ? Wenn nicht muss ich die Arbeit aufgeben oder nach der Schule noch arbeiten ? Praktisch von morgens bis spät abends sodass der Tag keine Freizeit hat. Würde der Chef es zulassen mir nur Spätschicht zu geben ? Ich habe Angst zu versagen. Ich merke aber ich möchte mir auch Sachen kaufen die ich aktuell nicht haben kann. Ich muss einfach endlich etwas machen. Aber was sagt die Psysche ? Ich kann es nicht sagen :( was ist wenn ich nächstes Jahr nicht zur Schule kann . Gibt es Alternativen? Bei dem Arbeitsplatz gibt es einen gewissen Dresscode den ich leider nicht erfüllen kann wie sieht es da aus ? Ich verzweifel ein Gefühl der Angst schnürt mir die Luft ab . Ein weiteres Thema ist das Liebesleben ich habe immer mehr das Gefühl mir rennt die Zeit davon. Ich erlebe gerade ein kleines Dejavue dass letztes Mal mit einem traurigen Ende zu Ende gegangen ist. Nun sieht die Situation fast so aus wie damals. Es ist einfach so kompliziert :(

... link (0 Kommentare)   ... comment