Samstag, 24. Februar 2024
Die Fassade bröckelt , steht ein Inferno bevor ?
Ich habe so lange kann ich diesen Beitrag schreiben? Will bzw darf ich ihn schreiben ohne Konsequenzen? Aber die Worte müssen raus.
Ich habe Angst, Angst dass ich ich meine Ausbildung nicht schaffe. Es ist so dass ich ich mich nicht ( mehr) so rein hänge wie am anfang. Ich hatte mir so viel vorgenommen doch komme ich nicht hinter her , meine Mappe wollte ich sorgfältig führen , später dann wenigstens alle paar Tage ordentlich machen und nun ? Bin ich noch kein Schritt weiter. Ich kann mir aktuell nicht vorstellen dass ich Dinge die vielleicht bald alltäglich für mich si mnd zu machen.
Ich hatte diese Woche Urlaub , meinen ersten als Arbeitnehmer und es ist dass passiert wovor ich mich so gefürchtet habe. Auf der einen Seite fehlt mir die Arbeit , auf der anderen Seite merke ich was ich verpasse. Ich hatte damals geschrieben diese Angst zu haben Personen nicht mehr zu sehen. Und was ich sagen es ist fast so gewesen, ich meine sie gaben mich noch erkannt was nicht gerade gewöhnlich ist. Doch habe ich auch gemerkt sie fehlen mir und ich hatte diesen drang wieder mehr Zeit zu haben.
Außerdem merke ich , mir geht es einfach nicht gut , ich lasse es mir nicht anmerken, ich sage mir geht es gut weil ich denke mir muss es gut gehen. Ich kann nicht sagen mir geht es schlecht weil die Gründe für andere einfach nicht nachvollziehbar sind. Es gibt Lichtblicke keine Frage aber ich bin in einem Zwiespalt. Was ist gut für mich ? Was schlecht. Was möchte ich? Was brauche ich ? Was steht mir zu was soll ich machen wenn diese Gedanken die ich sie letzten Wochen hatte wieder kommen ? Wie löse ich mein größtes Problem? Ein Problem dass mein größtes Geheimnis umgibt. Ich habe Angst dass zu werden/ zu tun was nicht sein darf und gleichzeitig angst dass das was ich wünsche nicht dass ist wonach ich mich sehne ...........

... link (0 Kommentare)   ... comment