Sonntag, 3. März 2024
Der einzige mit dem ich reden ...
Ich bin dankbar für jeden Freund den ich habe , für jedes Problem dass ich mir von der Seele reden dufte. Ich bin dankbar für die die die Personen meinetwegen geopfert haben. Trotzdem gibt es da Dinge über die ich nicht reden kann oder darf. Vielleicht auch sollte. Es sind Dinge die mich belasten. Die mich tagtäglich aufs Neue so unfassbar traurig machen.
Es gibt da 3 Personen mit denen ich eigentlich über alles reden kann. Doch nicht bei dem Thema dass mich so plagt . Person 1 wird meine Gedanken nicht verstehen. Person 2 wird es auch nicht. Person 3 ist indirekt beteiligt weswegen es es unmöglich macht. Mit meiner Therapeutin geht es auch nicht. Sie hat zwar betont wenn etwas kann ich ihr schreiben aber dies ist kein Problem für eine Therapiestunde.
Kurze Beschreibung: ich hatte Angst Personen nicht mehr zu sehen wenn ich arbeite. Ich weiß halt es gab nur diese eine Möglichkeit . Nun habe ich diese Person 2 x gesehen während meines Urlaub und dieses fehlen habe ich die ganze Zeit verdrängt . In diesen Moment kamm es aber wieder. Ich muss dazu sagen ich weiß nicht warum es mir so wichtig ist weil ich mit dieser person auch eigentlich kein bis wenig Worte wechsele. Es kam die Frage warum ich mich nicht am Wochenende oder freien Tagen mit ihr verabrede. Leider ist das sehr kompliziert u.a. weil diese Person gar nicht weiß dass es mir so geht. Ich bin ehrlich mir geht es genauso. Ich möchte einfach nur sehen dass es dieser person gut geht. Naja ich werde die gedanken nicht aussprechen können. Sie werden mir folgen bis ins Grab.......

... link (0 Kommentare)   ... comment