Samstag, 3. Juni 2017
Pro und contra
Diese Worte des Mädchen kreisen noch immer in meinem kopf. Aber warum? Als ich sie damals kurz vor dem Abschluss kennengelernt habe , war sie mit einem jungen aus meiner Klasse zusammen. Wir hatten den selben Ausbildungsplatz bis sie sich im selben Sommer noch unentschieden hat. Wir wären in eine klasse gegangen und damals fand ich sie toll. Wir haben uns dann noch oft gesehen da wir zur selben Berufsschule gingen. Morgen werde ich eine Pro und contra liste machen wie ich mich verhalten soll.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 2. Juni 2017
Schwer zu glauben
Ich weiß nicht ob ich mir das nur einbilde aber eine gute Freundin scheint mich anzunbaggern. Sie schrieb mir ich sei hübsch und darauf ich : nicht wirklich. Dann schrieb sie sie Findet es schon ich schrieb einfach nur da bist du aber auch die einzige. Und dann kam dieser Satz der mich zum nachdenken gebracht hat. Sie schrieb : Dann hab ICH dich wenigstens für mich alleine. (Also sie mich) . Dieser Satz brachte mich total aus der Reihe. Ich traute mich nicht nachzufragen. Nun weiß ich nicht ob ich drauf eingehen soll oder ich lieber nicht weiter darüber nachdenken soll da ich mich sonst wieder zu sehr in etwas rein steigere und womöglich wieder schwer enttäuscht werde.

... link (3 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 1. Juni 2017
Ich würde dir gerne sagen
In meinem Leben gibt es Menschen , denen ich aus verschiedenen Gründen nicht mehr das sagen kann was ich ihnen gerne nochmal gesagt hätte. Ein Großteil dieser Personen ist bereits verstorben und bei dem Rest bin ich zum Teil einfach zu feige. Als aller erstes würde ich mich bei meiner Mama entschuldigen dafür das ich ihr am Tag ihres Todes angeschriehen habe. Ich sagte ihr sie solle selbst aufstehen wenn ich ihr etwas falsches gebe. Ich glaube das hätte sie mehr als nur gerne selber gemacht. Ich würde gerne wissen ob sie es mir verziehen hat. Warum verfolgt und hetzt sie mich in meinen Träumen. Das macht mich kaputt. Dann ist als 2. Person meine Patentante bei ihr war ich in den mehr als 10 Jahren in denen sie Tod ist nicht einmal am Grab. Ich war nicht auf ihrer Beisetzung weil ich schon immer Angst vor Friedhöfen hatte. Dafür würde ich mich gerne bei ihr entschuldigen aber auch das ist zu spät. Dann gibt es da nur noch einen Menschen den ich zu gerne etwas sagen möchte. Auch eine Entschuldigung die aber auch mehr als zu spät ist. Sie lebt zwar aber wir gingen im bösen getrennte Wege.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 31. Mai 2017
Vom Dach in die Freiheit ??
Seit wir im Dachgeschoss wohnen ist es wenn ich am offenen Fenster bin immer sehr komisch. Es ist als würde ich nur darauf warten zu fallen. Aber ein leben in ständiger angst lässt einen auch nicht viel Raum Glücklich zu sein. Heute wurde ich dran erinnert wie es war als L. Schluss machte da ein freund zur Zeit das selbe Problem nur mit vertauschten Rollen. Den in seiner Situation baut das Mädchen den psychischen Druck aus. Zur nicht in einer Art und Weise wie ich es bei meiner ex machte aber man kann es vergleichen. Sie will ihn verändern und da er sie liebt lässt er sich das gefallen. Ihm macht es nichts aus das sie sich mit anderen Küsst. Wenn ich daran denke was ich für Aktionen bei meiner Ex gebracht habe merk ich Nachhinein wie falsch das von mir war. Ich hätte in manchen Situationen anders handeln sollen und rechtzeitig beginnen müssen zu leben.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 30. Mai 2017
Viel zu heiß
Oh man das Wetter aktuell ist nicht gerade gut. Der Körper wird schneller fertig und man kann noch weniger und schlechter schlafen. :(

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 27. Mai 2017
Sonne tanken
Heute bin ich seit einigen Tagen mal wieder vor die Tür gegangen. Es hat gut getan etwas die Sonne zu genießen. Ich war zwar nur schnell mit meiner Schwester beim fotograf aber da sie danach noch kurz sich in einem Laden etwas kaufen wollte könnte ich mich bisschen in die sonne setzen. Trotzdem wird hoffentlich bald eine Veränderung statt finden.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 23. Mai 2017
Kaum zu glauben
Noch vor einem Jahr hätte ich nicht gedacht das wir aus diesem Haus ausziehen werden. Ich dachte wir würden dort irgendwann alle sterben. Doch nur einige Tage später ging der Alptraum mit fast versöhnlichen Ende los. Denn in der zeit wurde uns die kleine weg genommen. Ich hatte gerade etwas HöhenLuft geschnappt. Mittlerweile kann ich mit diesem Vergleich leben. Auch wenn ich so theoretisch innerhalb weniger Jahre meine TraumFrau meine Mutter die beste Nachbarn meine beiden Schwestern und meinen Bruder verloren habe.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 22. Mai 2017
Zum leben zu alt zum Sterben zu jung ??
Ich bin nun seit genau einem Monat 22 und frage mich ob mich einige Dinge in meinem Leben zu viel zeit gekostet haben. Damit meine ich nicht Dinge wie das ich eine klasse wiederholen musste. Eigentlich war das mit eine der besten Dinge , die mir je passiert sind. Ich meine eher dieses ÜberGewicht die Depression. Ich hätte gerne so eine Beziehung gehabt wie man man sie sich vorstellt. So wie Jugendliche halt immer sind. Küssen auf offener Straße rum albern. Im Kino den Arm um mein Mädchen gelegt und irgendwann in einer besonderen moment das erste mal. Doch in meinem alter ist das so gut wie unmöglich da von einem "Erwachsenen Menschen " zu viel verlangt wird. Ich wäre rechnerisch jetzt schon ein Voll ausgebildeter Erzieher. Wenn ich nächstes Jahr wieder beginnen würde wäre ich mit ganz viel Glück mit 27/28 ausgelernt. Als auf deutsch gesagt zum leben und Spaß haben zu alt aber womöglich zum Sterben zu jung oder ?

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 18. Mai 2017
Ein Traum mit folgen
"Wir müssen ihre Beine amputieren " so begann der Traum der mich seit Tagen verfolgt. Es wurde jedoch nicht zu mir sondern zu meinem Vater. Das geschah dann auch . Anfangs könnten wir damit umgehen. Ich würde zur Pflegeperson meines Vaters. Bis nach einigen Tagen die frage kam die mir noch heute eiskalt den rücken runter läuft. Mit Tränen in den hatte mein Vater mich gebeten ihn zu erlösen. Er wollte das ich sterbehilfe leiste. Ich wusste nicht was ich machen sollte. Letztendlich kam der Traum zu keinen Ende , da ich wach wurde. Doch erinnerte er mich an den Traum mit meiner Mutter der mir nach fast 2 Jahren immer noch eine Gänsehaut einbringt. Dazu kommt das ein Arzt schon vor einigen Jahren geraten hat die Beine zu amputieren.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 17. Mai 2017
Der Tod kommt
Heute habe ich ein neues Modell bekommen und es gleich angefangen zu bauen. Den ganzen Tag über hatte ich schon so ein komisches Gefühl und heute abend dachte ich warum. Warum bin ich überhaupt noch hier wenn ich nach 2 Minuten stehen so schmerzen im Rücken habe , dass ich mich sofort hinlegen muss. Es ist schwer dieses sogenannte leben zu führen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 16. Mai 2017
In träumen darf und kann man alles
Solange wir in unseren Träumen sind gelten sie sterblichen Gesetze nicht. Es interessiert niemanden ob man jung oder alt ist. Man ist im Traum nicht an irdische Logik gefesselt. Vor kurzem hatte ich den Traum mit 2 bekannten Mädchen den Tag tag zu verbringen. Das kuriose daran ist , es war so real und sie luden mich ein. Ich ging zu ihnen underkte die schmerzen, die ich beim laufen in real life habe. Sie bewunderten mich und waren sauer , da ich früh gegangen bin. Es war ein tolles Gefühl da ich weiß in Wirklichkeit würden die beiden 1. Gar nicht altersmäßig passen (nicht das ich mir das wünschte ) 2. Ich weiß in Wirklichkeit mögen sie mich nicht. Aber träume sind zum genießen da vor allem wenn man den verdienten Schlaf nicht immer bekommt

... link (1 Kommentar)   ... comment


Sonntag, 14. Mai 2017
Heute hatte ich wieder Stress mit meinem Vater. Meine Schwester hat das ladekabel von meinem Handy kaputt gemacht. Aber mein lieblingsverein hat ein sicher verloren geglaubtes Spiel noch gedreht.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 12. Mai 2017
Langsam ist mal gut
Es kann doch nicht sein dass alles was schief geht mir zugeschoben wird. Mein Vater treibt es langsam echt auf die Spitze und ich bin am überlegen sobald alle Anträge durch sind , einfach auszuziehen. Er meckert mich nur noch an. Als ob ich nicht schon selbst weiß wie beschissen ich bin und nichts auf die reihe bekomme. Doch er muss nicht immer Dinge androhen und nachmittags dann alles vergessen wollen. Alleine bekommt er nämlich nichts auf die reihe.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 7. Mai 2017
Gehörgangsentzündung
Seit einigen Tagen geht bei mir gar nichts mehr. Es hat mit dem linken ohr angefangen . Stechender Schmerz und geschwollen. So bin ich Dienstag zum HNOA gegangen und sofort war klar ja wieder eine gehörgangsentzündung. Er spülte beide Ohren aus. Dann reinigte er es mit AlkoholStreifen. Das tat mega weh. Dann hätte er noch eine in mullsalbe getränkten Mull in das Ohr gelegt. Kennt ihr diese Schmerzen? Und Mittwoch morgen war dann alles vorbei denn es fing auch im anderen ohr an. Ich hatte so üble schmerzen dass ich nicht anders konnte als mit SchlafTabletten und schmertablatte zu überleben. Freitag bin ich dann nochmal hin. Das linke ist so gut wie ausgeheilt nur das linke bereitet mir Kummer. Ich habe angst dass es nicht wieder weg geht und ich halbtaub mit unerträglichen schmerzen bleibe.

... link (0 Kommentare)   ... comment