Dienstag, 16. Mai 2017
In träumen darf und kann man alles
Solange wir in unseren Träumen sind gelten sie sterblichen Gesetze nicht. Es interessiert niemanden ob man jung oder alt ist. Man ist im Traum nicht an irdische Logik gefesselt. Vor kurzem hatte ich den Traum mit 2 bekannten Mädchen den Tag tag zu verbringen. Das kuriose daran ist , es war so real und sie luden mich ein. Ich ging zu ihnen underkte die schmerzen, die ich beim laufen in real life habe. Sie bewunderten mich und waren sauer , da ich früh gegangen bin. Es war ein tolles Gefühl da ich weiß in Wirklichkeit würden die beiden 1. Gar nicht altersmäßig passen (nicht das ich mir das wünschte ) 2. Ich weiß in Wirklichkeit mögen sie mich nicht. Aber träume sind zum genießen da vor allem wenn man den verdienten Schlaf nicht immer bekommt

... comment

 
Kenne das...
... wenn das wachleben einem nichts bieten kann. Bei deinem Beitrag musste ich Sofort an das Thema klarträumen denken. Das ist ein Traum den man bewusst steuern kann. Alles ist Mega realistisch und es ist absolut alles möglich was man sich vorstelllen kann. Verstorbene Treffen (wäre eine tolle Möglichkeit deine Mutter wieder zu sehen), innere Problemen lösen weil man direkt auf das Unterbewusstsein zu greifen kann, mit seinem Traumpartner Zeit verbringen. Alles was man sich erträumt. Naja es kann halt auch schnell zur realitätsflucht werden, was nicht so gesund ist. Aber es ist immer noch besser als die Alternative zum selbstmord. Weiterhin sollte man trotzdem versuchen sein Leben in der Wachwelt in den Griff zu Kriegen. Da ist das aufarbeiten von Problemen eine super Möglichkeit um weiter zu kommen

... link  


... comment