Sonntag, 7. Mai 2017
Gehörgangsentzündung
Seit einigen Tagen geht bei mir gar nichts mehr. Es hat mit dem linken ohr angefangen . Stechender Schmerz und geschwollen. So bin ich Dienstag zum HNOA gegangen und sofort war klar ja wieder eine gehörgangsentzündung. Er spülte beide Ohren aus. Dann reinigte er es mit AlkoholStreifen. Das tat mega weh. Dann hätte er noch eine in mullsalbe getränkten Mull in das Ohr gelegt. Kennt ihr diese Schmerzen? Und Mittwoch morgen war dann alles vorbei denn es fing auch im anderen ohr an. Ich hatte so üble schmerzen dass ich nicht anders konnte als mit SchlafTabletten und schmertablatte zu überleben. Freitag bin ich dann nochmal hin. Das linke ist so gut wie ausgeheilt nur das linke bereitet mir Kummer. Ich habe angst dass es nicht wieder weg geht und ich halbtaub mit unerträglichen schmerzen bleibe.

... comment