Donnerstag, 12. Oktober 2017
Zum falschen Zeitpunkt
Gestern hat mir L. Geschrieben und das ausgerechnet wo iCh nicht mehr an sie denken musste. Wir haben nun beschlossen versuchen Freunde zu bleiben. Ich weiß nicht wie lange das gut geht da sie sagte ich soll nicht mehr so negativ sein. Doch wüsste sie was gerade bei mir los ist würde sie verstehen dass das nicht so einfach ist. Im GegenZug hat sie mir versprochen nicht immer mit ihrem Freund zu protzen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 8. Oktober 2017
Die angst hat gewonnen
Ich war heute auf einen Geburtstag eingeladen und habe mich schon mega drauf gefreut. Doch heute dann einige Stunden bevor es los gehen sollte habe ich gekniffen. Ich hatte Angst weil sie sagte es seien viele Menschen da weil es immerhin eine Feier zum 18. War. Ich fühle mich so mies das ich es nicht geschafft gegen Ängste anzukommen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 3. Oktober 2017
Bringt es was ??
Ich werde in letzter Zeit das Gefühl nicht los völlig falsch hier auf dieser Welt zu sein. Ich kann mich kaum richtig bewegen kann kaum noch lachen. Klar gibt es das vereinzelt aber früher hat man mich fast nur glücklich gesehen. Ich bin nichts wert da ich nicht mal für mein eigenes Einkommen sorgen kann. Aber was passiert wenn ich versuche einen Schritt weiter zu gehen aber schief geht dann werde ich immer diesen Stempel tragen. Es ist kein menschliches Leben mehr.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 30. September 2017
Freunde sind toll
Heute waren wir wieder draußen zuerst wollte ich nur von 4-6 bleiben habe aber dann beschlossen länger zu bleiben. Es war gut wieder unter Menschen zu sein. Späße machen pokern fangen gemeinsam lachen und plaudern war mit das beste des Tages.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 28. September 2017
Sorgen
Langsam mache ich mir sorgen. Mit meinem Darm kann etwas nicht stimmen. Ich habe das es ein Tumor ist. Zum Arzt traue ich mich nicht. Aber zwischendurch Blut und sooft schmerzen und darmprobleme kann nicht normal sein. Vielleicht Nebenwirkungen von den Schilddrüsen Tabletten aber warum dann jetzt erst. Ich kann das nicht mehr so oft neue Dinge dass man sich fragt wozu überhaupt die ganze scheiße.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 27. September 2017
Leer und einsam
Oft habe ich mich gefragt wie fühlt sich wohl das letzte Streichholz der Schachtel . Es ist alleine doch es weiß dass es irgendwann einmal gebraucht wird. Dieses letzte Streichholz bin ich nur mit dem Unterschied ich werde nicht mehr gebraucht. Längst in die neue Schachtel in Benutzung. Nur weil ich nicht so bin wie anderen Hölzer werde ich verstoßen in der Schachtel allein und einsam liegen gelassen. Denkt jemand noch an mich ?? Wo befinde ich mich alles fragen auf die keine Antwort habe. Bin ich so nutzlos weil ich dicker als die anderen Hölzer bin ?? Gibt es irgendwo einen menschen der mich aus der Dunkelheit holt. Mich entzündet und braucht??

... link (2 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 24. September 2017
Das hat richtig gut getan
Heute hatte ich mir fest vorgenommen, mit meinem Bruder und paar Freunden aus einer whatsapp Gruppe pokeMon go zu spielen. Ich wollte eigentlich nur 1-2 stünden bleiben aber daraus wurden dann 5 1/2 stünden. Es tat gut unter Leute zu gehen und an der frischen Luft gewesen zu sein. Morgen genau das selbe. Petra glaubte nicht dass ich komme aber da ich es ihr VersprOchen habe hab ich es gemacht. Zum Glück. Denn so war ich richtig entspannet.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 23. September 2017
Ein jahr
Heute vor einem Jahr sind wir in die neue Wohnung gezogen.seit dem ist viel passiert. Viele Tränen viele schöne Momente an die ich mich gerne erinnere. Nur gibt es auch viele Sachen die sehr traurig sind. Viele Menschen die ich damals noch täglich sah sehe ich nun nicht mehr so oft. Das macht mich traurig uns ausgerechnet heute hab ich meine Tablette vergessen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 21. September 2017
Diese Blauen Augen
Sie funkeln wie Diamanten und nehmen mir den Atem. Diese wunderschönen äugen einer bekannten über die ich schon einmal geschrieben habe. Solche Augenblicke in denen ich kurz die Vorzüge des Lebens betrachte konzentriere ich mich fest darauf , denn 90% das Tages bin ich in diesem schwarzen Loch gefangen. Ohne Ausweg und Hoffnung auf Besserung. Ganz im Gegenteil zur zeit kommen immer mehr böse Gedanken. Ich wollte solche Gedanken nicht mehr haben. Doch sie verfolgen mich auf Schritt und Tritt.

... link (1 Kommentar)   ... comment


Montag, 18. September 2017
ThiS time next year
Im TV läuft momentan eine Serie in der Menschen innerhalb eines Jahres eine Veränderung oder Ziel verfolgen. Der erste Teil wurde letztes jahr aufgezeichnet und dann vor kurzem die Ergebnisse. Ich überlege ob ich es mit so einer Hilfe auch schaffen könnte im nächsten Jahr meine Ziele erreicht zu haben. Arbeitsfähig sein Gewicht reduziert.

... link (1 Kommentar)   ... comment


Montag, 18. September 2017
Blöde schulter
Heute morgen beim aufstehen hatte ich wieder die blöden schmerzen in der Schulter. Ich habe heute demnach nicht viel gemacht , aber ein großer Traum ist in Erfüllung gegangen. Meine Schwester hat mir ein ferngesteuerten Hubschrauber gekauft.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 17. September 2017
Sicher auf Abstand gehen ??
Gestern war A sehr lange mit L und S bei uns weit über 7 stunden. Aber leider ist jetzt auch so gut wie klar dass ihrerseits keine interrresE. Nun weiß ich nicht ob ich deswegen auf Abstand gehen sollte da sie auch nicht weiß , wie sich nun mir mir gegenüber verhalten soll. Sollte sie mich morgen ansprechen sag ich ihr das alles cool ist und es bestimmt Phantom Gefühle sind weil wir in letzter Zeit so viel zusammen waren. Vielleicht klappt es ja und es steht unserer Freundschaft die mir mittlerweile sehr wichtig ist nichts im Weg.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 15. September 2017
Großes Vertrauen
Am Montag hatte A. Gefragt ob meine Schwester und ihr Freund auf ihren kleinen Sohn aufpassen können. Meine Schwester hat jedoch heute einen freund zum Krankenhaus begleitet. Aber A. Hat dann den kleinen uns Jungs anvertraut während sie bei ihrer Tochter im Kindergarten zum Elternsprechtag war. Es war toll mit dem kleinen. Er ist so knuffffffffffig aber bei dem aussehen seiner Mutter kein wunder. Ich finde so hat A uns gezeigt sie vertraut uns denn wir waren drei Jungs mit Kleinkind

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 14. September 2017
Ein Problem ohne ende
Jedes mal diese blöden Gedanken. Ich weiß nicht ob ich mich wegen der Kinder von ihr zu ihr hingezogen fühle oder ob wirklich Gefühle dahinter stecken. Eigentlich wäre Option 1 mir 1000 mal lieber. Zumal ich weiß es wurde nie für sie mit Gefühlen für mich gehen. Heute war sie bei uns mit ihrem Sohn und langsam baue ich auch vertrauen zwischen uns auf. Er kommt zu mir lacht mit mir. Nur jedes mal wenn meine äugen zu seiner Mama wandern. Meine Schwester hatte heute bei ihr andeutungen gemacht. Natürlich war sie nicht so begeistert. Ich will einfach nicht wieder gefühle haben die nicht erwidert werden.

... link (0 Kommentare)   ... comment