Donnerstag, 21. September 2017
Diese Blauen Augen
Sie funkeln wie Diamanten und nehmen mir den Atem. Diese wunderschönen äugen einer bekannten über die ich schon einmal geschrieben habe. Solche Augenblicke in denen ich kurz die Vorzüge des Lebens betrachte konzentriere ich mich fest darauf , denn 90% das Tages bin ich in diesem schwarzen Loch gefangen. Ohne Ausweg und Hoffnung auf Besserung. Ganz im Gegenteil zur zeit kommen immer mehr böse Gedanken. Ich wollte solche Gedanken nicht mehr haben. Doch sie verfolgen mich auf Schritt und Tritt.

... comment

 
die Ursachen von Depressionen
Es ist dir sicher bekannt, dass es mehrere mögliche Ursachen von Depressionen gibt. Daraus leiten sich unterschiedliche Therapie-Ansätze ab.

Es gibt externe Ursachen: der Tod eines Angehörigen, Verlust von Vermögen und des Arbeitsplatzes.

Diese Art der Depression kann mit Medikamenten und Psychotherapie gut behandelt werden, weil die Zeit (fast) alle Wunden heilt. Nachher können die Tabletten wieder abgesetzt werden.

Es gibt interne Ursachen: Bei manchen hat der Patient auch noch körperliche und neurologische Leiden. Das Vitamin D3 und eine gesunde Ernährung können diese Leiden entscheidend bessern - wodurch auch die Depression erträglich wird.
* Wenn aber diese Ursachen nicht eliminiert werden, nützen die Psychopharmaka und die Psychotherapie nicht viel - jedenfalls nicht auf Dauer!

... link  


... comment