Mittwoch, 27. September 2017
Leer und einsam
Oft habe ich mich gefragt wie fühlt sich wohl das letzte Streichholz der Schachtel . Es ist alleine doch es weiß dass es irgendwann einmal gebraucht wird. Dieses letzte Streichholz bin ich nur mit dem Unterschied ich werde nicht mehr gebraucht. Längst in die neue Schachtel in Benutzung. Nur weil ich nicht so bin wie anderen Hölzer werde ich verstoßen in der Schachtel allein und einsam liegen gelassen. Denkt jemand noch an mich ?? Wo befinde ich mich alles fragen auf die keine Antwort habe. Bin ich so nutzlos weil ich dicker als die anderen Hölzer bin ?? Gibt es irgendwo einen menschen der mich aus der Dunkelheit holt. Mich entzündet und braucht??

... comment

 
Leider ...
... wird das Warten darauf, dass Eine/r kommt, wohl vergeblich sein.
Da "musst" Du schon selbst tätig werden.

Aber nutzlos bist Du sicherlich nur für Leute, die Dich "ausnehmen" wollen und dies nicht schaffen und das sind ja hoffentlich nicht die Typen, die Du suchst und willst.

... link  


... comment
 
ICH denk an dich. Nicht aufgeben.

... link  


... comment