Freitag, 29. Juni 2018
Getan
Heute war es soweit ich war bei Oikos und habe einen Antrag auf ambulant betreutes Wohnen gestellt. Nun hoffe ich , dass es mit deren Hilfe bergauf geht.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 23. Juni 2018
Zug fahren
Jeute musste ich mit meiner kleinen schwester zum arzt. Wir mussten erst mit dem zug und dann mit dem Bus fahren. Es war eigentlich relativ nice aber das laufen fiel mir schwer. Zudem meinten irgendwelche idioten mich fotografieren zu müssen und sich lustig zu machen. Zudem war ich heute stark im Gedanken wegen diessr person über fie ich nicht reden kann. Was soll ich nur mit dem Gedanken machen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 20. Juni 2018
Bereuen
Ich habe mich durch gerungen und ein weiteren termin zum betreuten wohnen gemacht. Meine schwester wird mit gehen.
Ich hoffe so geht es voran schritt 1 zum leben ist gemacht. Alles nur für meine kleine Maus.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 16. Juni 2018
Wie konnte das passieren
Ist es wirklich so oder nur Einbildung. Ich hoffe das 2 ich kann nicht näher darauf ein gehen worum es sich handelt. Dieses Nicht darüber reden können macht es nur noch schlimmer . Ich fresse den kummer drüber nur wieder in mich hinein.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 10. Juni 2018
Ist es das wert ?
Seit Tagen ärgere ich mich über meine ex. Am loebsten würde ich ihr ins Gesicht sagen wie ihr ohr leben wirkloch zerstören kann. Aber ist sie es wett auch mein leben kaputt zu machen ?? Wenn och mal drüber nachdenke Schätze wären wir heute so oder so nicht mehr zusammen. Diese blöde Frage nach heiraten etc war viel zu früh und unüberlegt. Ich hoffe sie kommt irgendwann hier hin ........ . Ich will sie am boden sehen so wie sie es mir angetan hat.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 6. Juni 2018
Unter 4 Augen
Jetzt wird es ernst denn der streit mit mir und meiner ex Freundin ist ausgeartet. Sie will zu mir kommen , damit wir alles unter 4 augen klären können. Ich habe ihr geschrieben ich möchte dass wir uns dann küssen damit ich sicher sein kann dass da wirklich keine Gefühle mehr für mich sind. Sollte sie das nicht akzeptieren hat sie pech.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 1. Juni 2018
Endlich
Sie hat es wohl begriffen wie sehr sie mich genervt hat. Vielleicht war ihr auch nur langweilig. Auf jeden Fall hab ich von l. Lange nichts mehr gehört.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 29. Mai 2018
Ein bisschen glück
Gamz unerwartet kam heute der Bescheid , dass mein kindergeld worum ich immerhin jetzt 5 Monate gekämpft habe wieder läuft. Das entlastet nicht nur mich sonder auch meinen Vater. Zudem war ich überrascht wie lange ich heute drausen war. Das Highlight folgte am Abend endlich mal wieder ein Fußball am Fuß zu haben.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 27. Mai 2018
Drausen
Nach einigen Tagen absinens war ich heuze mal wieddr in der stadt um mit freunden zeit zu verbringen. Es war gut um auf andere Gedanken zu kommen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 25. Mai 2018
Warum ?
Vor einigen Tagen hat mich "Versehentlich" meine Ex angeschrieben und ein link geschickt der aber "nicht" für mich bestimmt war. Seit dem schreibt sie als weiter. Obwohl ich eigentlich klipp und klar gesagt habe sie solle mich nicht nerven. Sie versteht nicht dass sie mit einer der Gründe für meine Situation ist. Sie soll ihren ach so tollen Freund oder auch Verlobten nerven. Natürlich denken meine geschwister sie wolle noch etwas von mir aber selbst wenn es so wäre würde ich sie auch gar nicht mehr wollen. Es hätte auch aeine gründe auf die ich nicht näher eingehen will.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 21. Mai 2018
Schon wieder streit
Mein papa kann es nicht lassen als an mir rum zu meckern. Meine große schwester hat mor vorgeschlagen wirklich in eine gruppe zu gehen. Sie sieht wie dreckig es mir jedes mal geht.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 20. Mai 2018
Ein nackenschlag
Ein bitterer Tag für mich. Heute war das pokal Finale meiner Bayern und es ging verloren. Nach dem Abpfiff konnten selbst meine medis nicht helfen ubd Tränen flossen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 17. Mai 2018
Musik
Wenn ich mal überlege wie verwandelt ich bin mit musik. Musik hilft in vielen lebenslagen. Morgen werde ich mehr schreiben.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 13. Mai 2018
Doch eine eigene Wohnung oder zimmer
Ich bin genervt von meinem vater , und bin nun am überlegen ob ich wenn ich das mit dem betreuten wohnen mache doch in eine gruppe ziehe. Er meckert und trunkt einfach wieder zu viel. Er gibt mir immer mehr das Gefühl wertlos zu sein. Es ist scheise.

... link (5 Kommentare)   ... comment