Sonntag, 13. Mai 2018
Doch eine eigene Wohnung oder zimmer
Ich bin genervt von meinem vater , und bin nun am überlegen ob ich wenn ich das mit dem betreuten wohnen mache doch in eine gruppe ziehe. Er meckert und trunkt einfach wieder zu viel. Er gibt mir immer mehr das Gefühl wertlos zu sein. Es ist scheise.

... comment

 
Das mit Ihrem Vater klingt nicht gerade gesundheitsförderlich. Vielleicht haben Sie bessere Heilungschancen, wenn Sie in eine betreute Wohngruppe ziehen. Was meinen denn die Ärzte und Therapeuten in der Tagesklinik dazu?

... link  

 
Um ehrlich zu sein habe ich es nicht geschafft den termin in der tk wahrzunehmenden

... link  

 
Haben Sie einen neuen Termin ausgemacht?

... link  

 
Noch nicht

... link  

 
man kann sich manchmal ganz gut selber austricksen, indem man jemanden mitnimmt (oder sich hinbringen lässt), von dem man weiß, dass er einem die leviten liest, wenn man einen rückzieher machen will.

... link  


... comment