Dienstag, 16. Juli 2019
Musik an Welt aus
Schalt einfach mal dein dein Kopf aus , so ist eine songzeile eines meiner aktuellen lieblingslieder. Das versuche ich jeden Tag heute hat es auch eigentlich sehr gut geklappt, wäre da nicht dieser eine Gedanke dass jemand eventuell weis was mich bedrückt. Diese person hat mir tips gegeben dass ich mir um diese dinge nicht so viele Gedanken machen soll. Das meine großen Geheimnisse aus der Kindheit sind sollte mich eigentlich wirklich nicht mehr so bedrücken. Verarbeiten ist jetzt angesagt und auf bessere zeiten hoffen. Vielleicht wartet ja schon morgen , der mensch der mich aus dem Tief holt. Der mensch den das äußerliche von mir nicht peinlich ist und nicht stört.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 15. Juli 2019
Das kleine kind
Ist es so dramatisch dass ich mich manchmal gerne noch als kind benehme. Abundzu muss man auch mal spielen oder so. Aber eigentlich wäre ich viel lieber die person die kindern das spielen zeigt. Der eine vorbildfunktion hat und erwachsen ist.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 14. Juli 2019
Doofe frage
"Denkst du noch an die zeit in der wir zusammen waren". Die beste Frage die man seinem ex stellen kann oder? Nein ich schaue mir die Bilder an und denke warum ist es so gekommen nur aus Spaß. Und wenn ich schon sus Spaß diesen schmerz nochmal durchgehe weine ich auch nochmal aber nein ich denke nicht täglich an dich und unsere Zeit.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 12. Juli 2019
Alte Bilder
Wisst ihr noch alle bilder die ihr verschickt habt? Überlegt genau denn ich fand heute Bilder von denen ich gar nicht mehr wusste dass ich sie empfangen oder versendet habe. Bilder an denen viel Erinnerung hängt und bilder über die man sich eigentlich schämen sollte waren wieder vor der Nase. Erinnerungen aus besseren zeiten mit freunden familie oder partnerin umso trauriger ist es zu wissen die person auf dem bild ist weg oder nicht mehr die selbe. Bilder die man gar nicht mehr haben sollte denn sie zeigen dinge über die du nicht stolz sein solltest.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 11. Juli 2019
Bedürfnis
Einfach in den Arm genommen werden und alles drumherum vergessen und einfach mit DEM Mädchen oder besser gesagt FRAU einfach glücklich sein. Haut an Haut und den Atem am hals spüren was gäbe ich nicht dafür. Zusammen Tanzen , schlafen und aufwachen wäre viel schöner als jeden morgen wach zu werden und das einzige was neben mir liegt ist das smartphone. Zusammen in einen Zoo gehen oder einfach hand in hand durch die Straßen laufen warum bleibt dieser wunsch unerfüllt.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 10. Juli 2019
Neuer betreuer
Letzte Woche habe ich nach 6 monaten endlich die kostenzusage für das betreute wohnen erhalten. Kurz nachdem ich das der betreuerin sagte kam der schock sie teilte mir mit dass uch einen neuen betreuer bekomme. Ich hoffe das geht gut.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 5. Juli 2019
Baby
Ein weiterer Bekannter von mir ist zum 2. Mal vater geworden. Ein bekannter mit dem ich Konfirmation hatte aber eigentlich gar nicht mehr so viel Kontakt habe. Trotzdem bin ich sehr eifersüchtig ich wäre auch so gern papa. Ein kleines wesen dass durch mich entstanden ist ist mein größter wunsch und das leider schon seit jahren. Ich weiß dieses Thema nervt lanhmgsam aber so bin ich halt :(

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 2. Juli 2019
Scheiß sommer
Ich hasse den Sommer aber nicht wegen der Temperaturen auch nicht wegen der Käfer. Warum ich ihn hasse ?? Pberall kommen die mehr ider weniger Pärchen aus den löchern gekrochen. Ich wäre auch gern mit einer Partnerin glücklich ich verdiene es doch auch. Leider nervt am sommer die leute die einen angucken wenn man draußen ist..... Ernsthaft habt ihr noch nie ein fetten mensch im t shirt gesehen der sich raus traut?? Wegen solcher Diskriminierungen tun es so wenige.

... link (3 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 30. Juni 2019
Alleine
Ich wünschte ich könnte endlich ausziehen meine eigenen 4 Wände. Leider ist es bis dahin ein langer beschwerlicher fast unmöglicher weg. Leider geht das mit meinem vater nicht mehr lange gut und er zieht mich immer wieder in dieses Loch. Was das schlimmste am ausziehen wäre ist das allein sein. Dacor habe ich am meisten angst. Bsonders wenn es nacht wird und uch weis es ist keiner da.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 25. Juni 2019
Als wenn 1 problem nicht genug wäre
Zur zeit hab ich echt einen lauf wäre es nicht ein schlechter würde ich mich ja sogar freuen. Meine kleine schwester ist weiterhin mehr oder weniger auser kontrolle sodass ihr bald endlich geholfen wird. Zudem hat mich vor einigen Tagen meine ex angeschrieben. Sie versteht einfach nicht wie sehr es bis heute schmerzt dass sie mich verlassen und im stich gelassen hat. Bis heute verstehe ich nicht warum ? Warum hat sie mir das angetan warum konnten wir nicht glücklich sein ? Nur weil ich immer diesen einen wunsch hatte den sie nicht erfüllen wollte bzw konnte ? Und dann wenigstens etwas ruhe zuhause finden ? Denkste das Schicksal denkt komm der liegt schon auf den boden da treten wir nochmal nach. Warum ? Weil das wohnen mit meinem Vater eine zumutung ist. Er stänkert an familien mitglieder rum die ihm helfen und droht sie an den Pranger zu stellen ich frage mich gehts noch. Ich wünschte ich könnte ausziehen aber leider würde ich das in der aktuellen situation gar nicht auf die reihe bekommen. Heist wohl oder übel erstmal weiter hinnehmen und weiter ausen alles gut innen ....... .

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 19. Juni 2019
Ich kann das nicht mehr
Ich habe gedacht alles wird gut und die sonne hilft mir. Leider geht es zur zeit aber immer weiter bergab. Meine kleine schwester war abgehauen und wir mussten sie mit mit der polizei suchen lassen. Sie weis gar nicht wie weh sie uns damit getan hat nachdem sie auch sehr verletzende Nachrichten geschickt hat. Wie ich auf ihrem Tik Tok acc gesehen habe hat sie mit ner Freundin auf GLEISEN Videos gemacht. Leider wird sie jetzt wohl einige zeit in die Psychiatrie gebracht werden.
Ich dachte ixh schaffe es sie wieder hinzubiegen aber leider hat slles nichts geholfen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 13. Juni 2019
Stehen sitzen weinen
Heute konnte ich meinen Handyvertrag verlängern lassen und durfte mir ein neues gerät aussuchen. Also sagte mein Bruder da der vertrag auf ihn läuft ich soll mit. Also gingen wir die ca 150 meter bis zum shop. Leider mussten wir warten das hies stehen. Leider fing es dann relativ schnell an das der Rücken weh tat und ich mich abstützen musste. Leider fing auch der Schweiß an zu laufen was sehr unangenehm war. Leider ist das kein einzellfall. Jedesmal aufs neue ist das für mich und die perspnen die mich begleiten sehr belastent. Zudem tut es weh dann noch deswegen blöd angeguckt zu werden.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 25. Mai 2019
Ein Leben ohne Handy
Heute war ein Tag am dem ich mir wünsche ich hätte nie ein Handy bessesen zu haben. Grund war pokemon go als Probleme mit dem blöden Gerät aber dafür auch wieder ein Tag an dem ich es geschafft habe raus zu gehen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 12. Mai 2019
Eine Woche ohne Zicke;)
Morgen fährt meine kleine Zicke auf Klassenfahrt ich werde es teils genießen aber sie bestimmt auch mega vermissen. Immerhin ist sie meine kleine Prinzessin. Bei mir gibt es nicht viel neues.

... link (0 Kommentare)   ... comment