Mittwoch, 1. Mai 2019
Kurz vorm Ende
Heute war wieder ein Tag zum vergessen. Obwohl ich geschlagene 4 Stunden drausen war hat mein Vater es geschafft mir den Tag zu verderben. Er hatte mal wieder seine mecker phasen. Bei denen er dann auch immer meint er würde ausziehen und uns im Stich lassen. Schließlich ist das Geld alles ihm. Jedes mal Frage ich mich dann wer sorgt durch das ausfüllen der ganzen scheiß Anträge dass das Geld bei uns ankommt ?? Er ? Nein dazu bin ich dann gut genug. Wer siegt dafür das jeden Monat pünktlich Miete Strom und fix kosten bezahlt werden ?? Mein Bruder der zur Bank geht und die erforderlichen Überweisungen tätigt. Mein Vater wüsste leider Gottes nicht mal wie er die ec Karte richtig einführt. Daran denkt er nie !! Zum Schluss noch soll er sich doch mal Gedanken machen wer für ihn seinen alkohol, cigarillos und etc holt nachdem er das nicht mehr kann.
Es kostet jeden Tag aufs neue kra ft nicht einfach schluss zu machen. In irgendeiner Weise. Weil er nicht ohne uns zurecht kommen würde.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 30. April 2019
Falsch
Ich glaube ich bin Arschloch. Eine bekannte hat heute ein nicht jugendfreies Bild geschickt nach dem ich ein bisschen rum gealbert habe. . Sie schrieb sie sind immer noch so schön wie damals und ich dann hab ich noch nie gesehen. Sie hatte dann geschrieben 8b ich es sehen will und ich so ja klar ich könnte ja nicht wissen dass sie das wirklich macht. Ich habe nun ein schlechtes Gewissen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 26. April 2019
Zeit
Zur zeit schaue ich donnerstag immer eine Sendung über dicke Menschen. Nach der Sendung bzw während dieser denke ich mir immer wieso ändere uch nichts an mir . Ich hoffe die Zeit bis nächstes Jahr reicht um alles in den Griff zu bekommen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 22. April 2019
24
Jetzt bin ich fast ein Viertel Jahrhundert als irgendwie krass wie die Zeit vergeht. Gefeiert habe ich heute mit einem guten Freund der heute auch Geburtstag hat. Wir haben gegrillt. Leider kamen aber auch wieder die Gedanken wie zb. Ein weiteres Lebensjahr ohne etwas geschafft zu haben rum :( .

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 18. April 2019
Kaputtes Knie
Ich sollte mich schämen mein Bruder hat seit knapp 2 Wochen Probleme mit dem Laufen da seine kniescheibe raus gesprungen ist. Die ersten beiden Tage hat ein bekannter für uns eingekauft weil ich noch nicht mal in so einer Situation meinen arsch hoch bekommen. Ich fühle mich so schlecht deswegen :(

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 16. April 2019
Wenigstens im Traum......
Dich noch einmal zu sehen auch wenn ich nicht mit dir reden kann weil ich luft für dich bin das ist alles was ich will. In meinem Traum heute Nacht konnte ich das wenigstens. Meine L. Ich wünschte dieser Traum wäre die Realität. Leider verstehe ich nicht warum eine bekannte von mir in dem Traum ihren Geburtstag bei L. Zuhause gefeiert hat. Aber egal es war ja auch die Crew stammt Hubschrauber von Medicopter117 dabei. Leider bist du du immer aus dem weg gegangen und am Ende habe ich dann n8ch Stress mit deinen Eltern gehabt. Leider bin ich dann wach geworden.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 15. April 2019
Wozu
Ich Frage mich was haben wir falsch gemacht ?? Meine kleine schwester meint sie wäre uns scheiß egal. Ich Frage mich ob sie das ernst meint ich habe ihr vorhin versucht zu erklären dass wir streng sind gerade weil sie uns nicht egal ist. Wir wollen nur das beste für Sie. Sogar extra Gespräche mit Psychologen führen wir weil sie ihre tabletten nicht mehr nehmen kann bzw will. Wir müssen auch mal lauter werden und ihr Grenze aufzeigen wie den Kontakt zu gewissen leiten 6u unterbrechen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 14. April 2019
Pussy ?
Bin ich eine pussy weil ich meiner kleinen Schwester gesagt habe so lange sie vermeintlich Magen Darm hat nicht in meiner Nähe haben will ?? Muss eigentlich jeder mich draußen erinnern wie fett ich bin ? So macht es echt keinen Spaß sich zurück in ein normales Leben zu kämpfen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 12. April 2019
Meine kleine
Wir waren heute bei der Psychologin meiner kleinen Schwester und haben einige Dinge besprochen. Ich hoffe sehr dass diese Dinge hoffen und wir die kleine wieder auf die richtige Bahn bekommen. Ich hoffe sie wird die Kurve kriegen und bekommt in ein paar Jahren wenigstens einen Hauptschul Abschluss. Sie tut mor mega leid aber zur Zeit ist sie zu sehr auser Kontrolle.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 10. April 2019
Ein hoffnungsloser Fall
Werde ich überhaupt irgendwann mal auch nur eine Sache aus die bekommen? Nicht abhängig von anderen Menschen sein , denen ich nicht etwas zurück geben kann? Ich denke einfach ich werde mein ganzes Leben egal wann und wie es endet ein hoffnungsloser Fall sein.

... link (2 Kommentare)   ... comment


Montag, 8. April 2019
Abstand !!
Ich habe vergangene Nacht ein Traum gehabt der mir Angst macht. Es war eigentlich noch nicht mal ein Alptraum im Sinne von Horror aber trotz dem ein schlimmes Szenario. Nach diesen Traum weiß ich nicht ob meine Zukunft wie ich sie mor vorstelle überhaupt möglich ist , denn es verändert so viel. Ich gehe erstmal zu 2 Menschen die mor sehr wichtig geworden sind auf Abstand denn ich hoffe so dieses Problem was eigentlich noch gar keines ist lösen zu können. Ich hoffe einfach es ist alles ein Traum und ich wache bald auf.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 1. April 2019
Was ist los :(
Seit einigen Tagen erkenne ich mich kaum noch wieder. Ich bin fast nur noch am zicken und am meckern. Selbst mein Bruder der eigentlich immer zu mir steht ist langsam angepasst von mir. Liegt es wirklich daran dass ich einfach mich nach liebe und einer Partnerschaft sehne ?? Ich weis es auch nicht aber ich hoffe dass diese Phase bald endlich wieder vorbei ist.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 23. März 2019
Dies und das
Ich weiß nicht ob ich aktuell glücklich bin oder nicht. Ich meine ich habe es mehr oder weniger geschafft wieder raus zu gehen nur was bringt es wenn ich es nicht mehr als knapp 150 m ohne Pause laufen ?? Wenn ich immer noch nicht alleine sein kann aus Angst beleidigt oder ähnliches zu werden??

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 21. März 2019
STARKE MENSCHEN .....
Heute war ich mit meinem Bruder draußen und im Gegensatz zu gestern gab es heute keinen großen Vorfall. Aber ich jemanden der mir durch meine Schulzeit von der 5-10. Klasse geholfen hatte. Eine starke Persönlichkeit die immer für die Klasse nein sogar für alle Kinder der Schule kämpfte. Meine klasssnlehrerin Frau W. Ohne sie hätte ich nicht meinen Anschluss geschafft sie hat es immer geschafft ihre Schüler zu motivieren. Nach unserem Abschluss erkrankte sie selbst und besiegte den Krebs. Ich habe mir vorgenommen ich möchte so stark werden wie sie. Es reichte eine Erinnerung an meine Ziele damals und etwas in mir schien klick gemacht zu haben. Die bat mir auch weiterhin hilfe an. Ich finde es schade dass die heutige Generation sie nicht mehr als Lehrerin haben kann , denn dann glaube ich hätten die Kinder auch wieder eine Chance von Menschen zu lernen.

... link (0 Kommentare)   ... comment