Mittwoch, 2. Oktober 2019
Unwohl
Gestern als ich drausen war habe ich mich zum ersten mal seit einiger Zeit wieder unwohl gefühlt. Grund dafür war eine Gruppe Jugendlicher die sich komisch benommen haben. Es hat auch etwas mit der geschichte auf tellonym zu tun. Zu sehr ins Detail möchte ich nicht gehen , vor allem aus angst dass es dann auch wieder los geht. Freitag fahren oder rufen mein betreuer und uch zum Hausarzt an um ein Termin zum Blutabnehmen und EKG zu machen. Letztes mal hab ich vor glaube 3 jahren blut abnehmen lassen. Ich habe etwss angst da damals die werte schon sehr schlecht waren. EKG war damals komischerweise unauffällig.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 1. Oktober 2019
Du siehst gut aus
Heute war ich 2 mal draußen und mir wurde gesagt ich sehe gut aus. Also im sinne von nicht mehr so niedergeschlagen oder so. Auch wenn es nur meine Schwester ist es trotzdem gut zu hören. Das selbe hat auch mein Betreuer Donnerstag zu mir gesagt also muss ja was dran sein.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 30. September 2019
Komische Ruhe
Ich kann es kaum glauben aber seit Tagen kommen keine komischen Tells mehr weder von dem "Unbekannten" Mädchen noch von irgendwelchen Idioten. Aber das soll keine beschwerde sein. Leider ging es mir heute wie das wetter ist und zwar schlecht. Es hat viel geregnet und sonntage hasse ich allgemein.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 29. September 2019
Fußball
Es ist vollbracht meine Bayern sind nach 6 Spielen wieder an der Spitze. Leider konnte ich das Spiel heute nicht sehen (da es bei dem konto meiner schwester über die es laüft probleme gab) aber früher hat ja auch das gute Radio gereicht. Wie hieß es dich in das wunder von Bern " wenn du deine Augen schließt kannst du überall sein" gesagt getan wie früher das Radio an und los ging es. Ein 3:2 erfolg und einer Niederlage des bis dahin Tabellenführers leipzeig und der Drops war gelutscht. Was mich aber mehr freut als das 1:3 der Leipziger war das 2:2 der doof(äh Dort)munder. Alles in allem sehr perfekt. Abends waren dann meine kleine und große schwester da.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 28. September 2019
Ich hätte es mir denken können
Eine Frechheit sich als jemand snderen auszugeben und mir damit weh tun zu wollen. Ich weiß jetzt das ein bestimmter Tell nicht wirklich von l.s. kam. Ich hätte es wissen müssen und ich hoffe dass ich niemals herraus finde wer das war denn der hat dann ein problem mehr!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 26. September 2019
Mama
Ich würde gern zum Friedhof. Ich hätte nie gedacht dass ich diesen Satz einmal Sage. Heute war mein Betreuer da. Bevor er kam ging uch noch Kerzen und Feuerzeuge kaufen. Dann sind wir zum Auto gelaufen und schließlich zum Friedhof. Ich habe viel über früher geredet und ich habe wieder gemerkt wie gut es sein kann einfach mal mit jemanden zu reden. Es befreit ungemein. Eigentlich hatte ich auch einen Brief geschrieben den ich auf das Grab legen wollte aber wegen des wetters habe ich es dann gelassen. Fazit des tages ist es ich habe mein Schrittziel erreicht (auch wenn es nur bei 1500 schritten liegt) aber trotzdem bin ich stolz.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 26. September 2019
Beitrag 726
Wow diese Zahl hätte ich nie erwartet denn dies ist echt schon Eintrag Nummer 726!! Auch wenn sie zu meist negativ sind muss ich sagen dieser Blog hilft mir selbst viel. Ich kann über dinge reden und wenigstens das Gefühl hsben mir hört jemand zu. Das ein oder andere Mal habe ich auch antworten bekommen. Heute als wir drausen waren habe ich einige leute getroffen die mir sehr wichtig sind jnd ich habe gemerkt auch wenn der kontakt im Vergleich zu früher viel weniger geworden ist haben sie kein Problem sich mit mir sehen zu lassen.
Auch bei tellonym gibt es etwas neues und nein nicht "unbekannte" Mädchen sondern wohl eine alte Freundin von mir die mir wohl unüberlegt sehr weh getan hat.
Morgen habe ich meinen wöchentlichen Termin mit meinem Betreuer ich hoffe dass tun zu können was ich vor habe denn es ist mir sehr wichtig.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 24. September 2019
Ein tag voller schlaf
Heute war leider echt nicht viel mit mir anzufangen ich war über die Hälfte des Tages müde und lag um. Wahrscheinlich wegen dem miesen Wetter. Leider ist auch keien besserung in Sicht was heißt ich muss irgendwie so auf die Beine kommen. Leichter wäre es natürlich mit der richtigen Partnerin.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 24. September 2019
Ein abwechslungsreicher Tag
Heute ging es mir mal so mal. Leider konnte ich wegen des wetters heute nicht nach draußen. Ich habe heute ein backup meiner wichtigen Medien auf mein pc gezogen. Ok eigentlich ist es nicht ganz meiner denn ich bin vielleicht 2 mal im Jahr dran. Leider habe ich nämlich kein drucker. Ich würde so gern mal wieder bilder ausdrucken. Naja alles in allem war der Tag ganz ok obwohl ich auch wieder eher negative Gedanken hatte.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 22. September 2019
Die Herbst/Winter Depression
Bald kommen wieder die kalten Jahreszeiten und begleitet werden sie bei den menschen meist mit der herbst Winter Depression. Wird das ein Spaß für uns die schon so genug damot zu kämpfen haben. Wer weiß vielleicht wird es aber dieses jahr auch ganz anders denn im winter gibt es auch dinge auf die man sich freut. Schön wären zb mal wieder Weiße Weihnachten. Oder auch die Adventszeit wenn man die kerzen anmacht und die wohnung so schön nach wachs riecht.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 21. September 2019
Wieder was zu lästern !!!!
So heute hatte meine Schwester geburtstag. Wir waren also bei ihr in der Wohngruppe in der sie mit anderen Menschen mit Behinderung wohnt. Es war ein sehr toller Nachmittag da man sich mit den menschen auch gut unterhalten kann und diese einen auch nicht Vorverurteilen. Achja zu der Überschrift bin ich jetzt pervers weil es eine junge Frau in der Gruppe gibt die gern leute streichelt. Natürlich auch mich und meine andere Schwester. Ich kenne diese Menschen und weiß sie können nichts dafür deswegen habe ich auch nichts gesagt oder sie weg geschickt. Also dürft ihr gerne lästern macht euch ja so Spaß aber für mich sind das menschen wie jeder andere auch teilweise auch viel bessere als man so auf den Straßen sieht. Zum Geburtstag nochmal wir haben schön gesungen uns alle gut verstanden. Nette Menschen sind da und viele kannte ich auch noch von meinem Praktikum in der gruppe. Danach waren wir im Garten der sehr schön geworden ist. Gegen Abend haben wir dann noch gegrillt. Alles in allem habe ich mich heute ganz gut und wohl gefühlt.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 21. September 2019
Danke medis danke
Heute Nacht bzw die nacht von gester auf heute war ich froh mein Medikamente zu nehmen (ok eigentlich ja nur eins aber was wolls) , denn ich war sehr ift kurz davor wieder einen der Heulanfälle zu bekommen. Warum ? Das frag ich mich selbst nzw hoffe uch denn ich habe eine vermutung zumal es kurz nach einer bestimmten Sache war aber eigentlich sollte mor das gar nicht so nahe gehen. Naja egal viel zum Nachdenken gibt mir auch dieses unbekannte mädchen mal wieder. Erst bekomme ich ein tell von wohl besagter in dem ich sie mehr oder weniher in ruhe lassen soll etc und dann kurze zeit später soll das erste jemand anderes gewesen sein und all das aus dem ersten tell stimme gar nicht ? Ich blicke echt nicht mehr !
Bild von Tell lade ich auch hoch.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 20. September 2019
Das mädchen
Eigentlich wollte ich kein wort mehr darüber verlieren aber es lässt mir keine ruhe. Wer ist dieses Mädchen ? Ich bin nochmal alle bekannte Freunde meiner Schwester durchgegangen und auf keine passt die Beschreibung meiner Traumfrau so wirklich! Ich mein klar die Charaktereigenschaften kann ich von außen nicht sehen aber die sind ja auch mehr oder weniger entscheidend. Vielleicht ist das Scheiß Problen einfach dass ich mal wieder zu tief in dem Thema stecke als ich eigentlich sollte und wollte. Aber warum sagt sie es nicht einfach wer die ist wenn ich es vergessen soll? Oder gibt zu dass gar nichts dran ist ? Ich weiß nicht was ich von dem Thema halten soll.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 19. September 2019
Der blick in die Augen des monsters ?
Heute war ich ich 2 mal draußen beim ersten mal war alles gut ein bekannter ist vorbei gelaufen und ich habe wieder einige Pokemon gefangen. Abends wollten wir dann nochmal los und kurz 2 Boss kämpfe zu machen. Auf dem rückweg lief es mir dann den rücken runter dort stand den ich zur zeit in vermutung habe dass er hinter allem steckt. Es war echt heftig weil mir etwas schlecht geworden ist. Sein blick hat fast Wände gesprochen. " Das war erst der anfang " so sah sein blick aus. Komisch ist auch dass sich eine gewisse person seit dem auch nicht nochmal bemerkt genacht hat was wohl bedeutet ja er war auch nur ein Spaß mit "dem Mädchen".

... link (0 Kommentare)   ... comment