Samstag, 21. September 2019
Wieder was zu lästern !!!!
So heute hatte meine Schwester geburtstag. Wir waren also bei ihr in der Wohngruppe in der sie mit anderen Menschen mit Behinderung wohnt. Es war ein sehr toller Nachmittag da man sich mit den menschen auch gut unterhalten kann und diese einen auch nicht Vorverurteilen. Achja zu der Überschrift bin ich jetzt pervers weil es eine junge Frau in der Gruppe gibt die gern leute streichelt. Natürlich auch mich und meine andere Schwester. Ich kenne diese Menschen und weiß sie können nichts dafür deswegen habe ich auch nichts gesagt oder sie weg geschickt. Also dürft ihr gerne lästern macht euch ja so Spaß aber für mich sind das menschen wie jeder andere auch teilweise auch viel bessere als man so auf den Straßen sieht. Zum Geburtstag nochmal wir haben schön gesungen uns alle gut verstanden. Nette Menschen sind da und viele kannte ich auch noch von meinem Praktikum in der gruppe. Danach waren wir im Garten der sehr schön geworden ist. Gegen Abend haben wir dann noch gegrillt. Alles in allem habe ich mich heute ganz gut und wohl gefühlt.

... comment