Dienstag, 14. Januar 2020
⁹der Arztbesuch
Heute kam mein Betreuer und wir fuhren zum Arzt. Ich habe dann mein zeh gezeigt und gesagt was weh tut. Das Ergebnis ja es ist gicht also bein hochlegen das verschriebene Medikament einnehmen und kühlen. Danach kamen wir noch auf das Tjema kur zu sprechen. Die ärztin hat gesagt sie Befürwortet es auf jeden Fall den rest soll ich nun mit der Ärztin von der Psychiatrischen Institutsambulanz klären. Ich hoffe das wird was denn dies wäre ein weiterer Schritt.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 12. Januar 2020
Oh man
Leider bin ich seit Freitag verhindert raus zu gehen. Ich habe einen gichtanfall im linken zeh. Ich bin es zwar mehr oder weniger gewohnt , das es nicht das erste mal ist aber es schmerzt trotzdem mega.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 8. Januar 2020
Das schlechte Gefühl
Es kommt leider immer wieder dazu dass ich wenn ich bei bestimmten Personen sehr wie viele auf diese stehen ich mir wünsche sie ich könnte dies auch haben. Eigentlich soll man nicht so denken ich weiß aber es ist nun mal so. Wenn dann diese person gar nicht darauf eingeht ist das um so schlimmer. Jaa ich weiß das heulen macht es nicht besser aber WAS Soll es besser machen ?

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 7. Januar 2020
Wieso hast du das gefragt ?
Ich weiß die person hat es wohl nicht böse gemeint aber leider hat es sehr getriggert. Die rede ist von einem Geheimnis dass mich seit mittlerweile 11 jahre quält. Seit ich dazu gefragt wurde schwirren diese gedanken wieder in meinem kopf. Eine qual ist es mit nix und niemanden darüber reden zu können weil das wohl niemand versteht. Natürlich kannst du mir weiter fragen stellen aber nicht mehr über das Geheimnis , welches ich wohl früher oder später mit ins geab nehmen muss erst dann werde ich auch davon befreit sein...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 6. Januar 2020
Man sieht sich immer 2x
Vor einigen wochen habe ich jemanden gesehen. Seit dem wollte ich diese person wiedersehen hatte aber eigentlich keine hoffnung das es wirklich so passiert. Heute dann war ich nach einigen Tagen wieder drausen an dem Standard ort an dem ich bin wenn ich drausen bin und dann ist diese person tatsächlich lang gelaufen . P.s. diese person hat eigentlich gar kein stellenwert in meinem Leben.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 5. Januar 2020
Wenn du das ließt
Auf tellonym habe ich dir bereits das Angebot gemacht , wenn ich dir weh getan habe sag es mir und wir versuchen es aus der Welt zu schaffen. Das ist an die person gerichtet die jedesmal meint mich fertig machen zu wollen. Ehrlich gesagt fällt mir aber niemand ein den ich habe verletzten sollen dass er oder sie mir das leben versucht zur Hölle zu machen. Und diese Person muss mich gut kennen das irritiert mich noch mehr.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 5. Januar 2020
Zu alt ?
Seit einigen wochen bzw monaten bin ich am überlegen mal in eine Diskothek zu gehen. Dort eventuell neue Leute kennenlernen und einfach mal Spaß haben. Ich bin mir nur nicht sicher ob ich dafür nicht eventuell schon zu alt bin. Frpher war das auch nie ein Thema für mich doch irgendwie hätte ich da mal so richtig Lust drauf. Ich bin jetzt 24 bald 25 und habe einfach viele dinge noch nicht erleben können oder dürfen. Selbstverständlich ist das dann auch wieder verbunden mit der frage zb. Ob ich denn auch leute ansprechen würde oder es mir nichts ausmacht ausglacht oder auch ignoriert und nicht angeredet zu werden.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 4. Januar 2020
Die macht zur veränderung
Irgendwie kamen wir heute beim schauen von The walking dead (Zombieserie) auf das thema waffen in der hand. Da fiel mir ein ich hatte mal eine waffe in der hand. Es war zu meiner schulzeit. In einer zeit in der ich viel gemobbt wurde. Vorhin ging mir durch den kopf hätte ich damals damit meine mobber einschüchtern können? Sas komische ist damals hab ich es glaube gar nicht wirklich realisiert was ich da in den händen hielt. Es heist ja eine waffe gibt macht aber diese habe ich gar nicht gespürt.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 2. Januar 2020
Neues jahr
Soo das jahr hat gewechselt jetzt ist das leben einfach wunderbar denn die sorgen die um 23 59 uhr am 31.12 mich noch so verzweifelt zurück ließen sind weg !! Haha schön wäre es wenn es so einfach wäre. Ich muss zugeben ich habe die letzten Tage sehr sehr viel nachgedacht und weiß nicht so recht vorüber. Eine Freundin sowie einige bekannte haben mir gut zugesprochen dass ich nicht so versteift sein soll eine Freundin zu finden. Ich muss erstmal mich in den griff bekommen. Was aber so gar nicht ging war ein tell der mir einmal mehr die oberflächlichkeit der Menschheit heute gezeigt hat. Es geht darum was ich denn einer freundin bieten könnte. Bzw was mich so besonders macht. Ich bin diese Scheiße einfach leid. So liebe Unbekannte klasse ich hoffe ihr habt nun wieder genug genug Gesprächestoff für die schule! Ich schätze mal eure lehrer erholen sich gerade richtig von euch. P.s. lieber lernen !

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 30. Dezember 2019
Nachdenken
Seit einigen tells heute bzw gestern bin ich nicht ganz sicher ob es noch sinn und Spaß macht die beiden blogs weiterhin am leben zu lassen. Im Traumwelt blog wird wohl bis mindestens donnerstag nichts kommen. Einige dinge haben mich so runtergezogen das ist nicht mehr normal. Somit haben die leute das erreicht was sie wollten! Denkt mal drüber nach ob ich solche sachen wirklich freude bringen und versetzt euch in meine lage würdet ihr euch über die dinge die ihr tut freuen ?

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 29. Dezember 2019
Tellonym
Ganz im ernst ich frage mich ob gewisse leute keine hobbys , freunde oder Spaß im leben haben oder warum tuen sie mir so dreckige Sachen an ? Ist das so unnormal das ein Mann liebe sucht ? Bin ich echt so interessant für euch oder fühlt ihr euch dadurch stark ?
Wenn du (die person die sich eine Beziehung vorstellen kann) es wirklich ernst meinst bzw es dich wirklich gibt und du kein typ bist dem einfach langweilig ist wieso schreibst du mir nicht unanonym ? Ziemlich komische dinge aber so ist die Menschheit wohl heute die versuchen jeden Tag den Adrenalin kick wenn sie jemanden klein machen zu suchen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 28. Dezember 2019
Komplimente
Es gibt da jemanden, der mir nette sachen sagt bzw schreibt bei tellonym. Ich weiß nicht ob ich diese Komplimente ernst nehmen kann denn eines davon kam mir etwas sarkastisch vor. Kurze zeit habe ich mich deswegen gut gefühlt jetzt bin ich mir da leider nicht mehr sicher.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 26. Dezember 2019
Weihnachten
Das fest ist nun zu 2/3 hinter uns uns es waren ganz okee tage. Mein bruder und ich haben von unserrr schwester zusammen ein switch lite bekommen. Wir haben gemeinsam gegessen und meine kleine schwester sowie mein kleiner bruder und meine große schwester haben ibei uns geschlafen. Viel gibt es nicht zu erzählen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 24. Dezember 2019
Das Haus
Heute ist etwas ganz krasses passiert bzw erst gerade eben vielleicht 2 Minuten bevor ich diesen Eintrag geschrieben habe habe ich auf Kleinanzeigen das perfekt beschriebene Haus meiner Phantasiewelt gesehen. In meinem blog habe ich vor einigen wochen das besagte haus vorgestellt. Heute sehe ich dann , dass in dem ort in dem ich lebe so ein Haus existiert irgendwie krass. Vielleicht istvdas ja wirklich ein zeichen ich muss endlich in die pötte kommen den irgendwann wird dieses Haus wieder frei sein und dann muss ich es anmieten. Auch einige teile des innenraum sowie der große Garten die man auf bildern sieht ist ganz genau meine Beschreibung.

... link (0 Kommentare)   ... comment