Donnerstag, 2. Januar 2020
Neues jahr
Soo das jahr hat gewechselt jetzt ist das leben einfach wunderbar denn die sorgen die um 23 59 uhr am 31.12 mich noch so verzweifelt zurück ließen sind weg !! Haha schön wäre es wenn es so einfach wäre. Ich muss zugeben ich habe die letzten Tage sehr sehr viel nachgedacht und weiß nicht so recht vorüber. Eine Freundin sowie einige bekannte haben mir gut zugesprochen dass ich nicht so versteift sein soll eine Freundin zu finden. Ich muss erstmal mich in den griff bekommen. Was aber so gar nicht ging war ein tell der mir einmal mehr die oberflächlichkeit der Menschheit heute gezeigt hat. Es geht darum was ich denn einer freundin bieten könnte. Bzw was mich so besonders macht. Ich bin diese Scheiße einfach leid. So liebe Unbekannte klasse ich hoffe ihr habt nun wieder genug genug Gesprächestoff für die schule! Ich schätze mal eure lehrer erholen sich gerade richtig von euch. P.s. lieber lernen !

... comment