Samstag, 15. August 2020
8 Jahre
Heute wurde ich leider wieder dran erinnert wie viel Zeit ich bereits verloren habe. Ich wurde nach einem Urlaubsbild gefragt ( auf einer plattform) leider war ich noch nie wirklich im Urlaub deswegen habe ich ein bild meiner Abschlussfahrt geschickt. 8 Jahre ist mein Abschluss her. Was ich seit dem alles hätte schaffen können.... Ich könnte seit 3 Jahren ausgelernter Erzieher. Ich könnte in 5. Semester studieren. Ich könnte nächstes Jahr mein Kind auf die weiterführende Schule schicken. Leider bin ich an keinem der Dinge auch nur annähernd dran.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 13. August 2020
Der Traum
Ich weiß in Träume soll man nicht viel interpretieren, vorallem Menschen wie ich aber solche Träume sind einfach der negative Beweis, was ich verpasse. Zu meinem Traum , ich habe geträumt eine längst abgeschlossene Beziehung ist durch Zufall wieder aufgeblüht. Obwohl wir sehr weit weg sind wir in zur gleichen Zeit in einem Freizeitpark gewesen. Direkt waren diese Gefühle da. Ich habe es richtig gefühlt. Sie kam dann mit zu mir. Am Nachmittag dachte ich das war es sie geht und ich sehe vielleicht nicht mehr wieder. Doch was sollte ich machen dachte ich mir. Zu meinen Glück blieb sie. Wir konnten vieles nachholen. Als ich dann heute morgen aufwachte war sogar dieses Gefühl da als wäre ich gar kein Traum gewesen.

Ich verpasse einfach leider wirklich so viel dass uch vielleicht nachholen kann :(

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 11. August 2020
Schwere Zeit
Fast jeden Tag aufs Neue kreisen meine Gedanken bei meiner kleinen Schwester. Was kann ich noch machen... Ich habe es es mit reden , schweigen , ignorieren , mit meckern , verstandniss , mit offenen Worten mit Schock versucht nichts hilft. Ich habe ihr gesagt wie lieb ich sie habe dass ich nur bestes will nichts hilft. Es tut jeden verdammten Tag aufs Neue weh. Ich bezweifle daran.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 7. August 2020
Das Wetter
Die beiden letzten Tage war es sehr heiß draußen. Noch bis vor kurzem wäre für mich auch ein grund gewesen nicht raus zu gehen. Doch aktuell ist das ganz anders zwar schaffe ich nicht meine Schritte aber die Treppen ersetzten für mich einiges an Schritten. Raus gehe ich trotzdem und genieße klar kommen immer wieder blöde Sprüche aber was soll man erwarten ??

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 5. August 2020
Schöner Ausflug
Heute war wieder Treffen mit meinem Betreuer vom betreuten Wohnen und wir zu einem See gefahren. Leider nicht am Wasser gewesen sondern sind dort ein bisschen spazieren gegangen und ich konnte nebenbei meine Pokemon jagen. Ich muss sagen es fühlt sich so an als wenn das mit dem Laufen immer besser klappt. Zudem bin ich heute Nachmittag dann nochmal die ganzen Stufen runter zum Bahnhof und wieder hoch. Es tut einfach Zeit ich hoffe ich kann das alles noch etwas genießen ......

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 1. August 2020
Gewicht
Gerade gucke ich eine Sendung über Übergewichtige ( wiederholungen vom letzten Jahr) und wie letztes Jahr stelle ich mir die selben Fragen. Teilweise sind die Personen in meiner Gewichtregion also vom aussehen her. Ich muss aber sagen einige die leichter aussehen und auch sind schaffen weniger als ich. Kleines Beispiel ich kann mich alleine Waschen , anziehen etc was einige davon nicht schaffen. Klar denkt bei einigen noch andere Krankheiten dahinter wie Krebs (was ich hoffentlich nicht habe ) Elefantitis etc. Trotzdem frage ich mich wieso werden Leute so behandelt wie sie werden. In dem Beitrag bzw. Der Serie Erfährt man dass knapp 1/4 der deutschen Bevölkerung stark Übergewichtig sind. Ich selbst denke ich bin zur Zeit gut drauf. Trotzdem haben dort fast alle eine Beziehung oder wenigstens Selbstbewusstsein welches mir leider (noch) fehlt....

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 31. Juli 2020
Gestern
Eigentlich schreibe ich ich seit einiger Zeit nur noch Dinge auf die an diesem Tag passiert. Gestern aber hatte ich ich ein erfolgserlebnis dass ich noch teilen möchte. Ich war nämlich gestern mit Meiner Therapeutin im Geschäft was für mich eigentlich immer ein Problem war deswegen habe ich es gemieden. Klar in kleine lädchen ging das aber gestern war es halt der REWE Markt. Anfangs war es schwer aber es wurde immer besser. Ein kleines Protokoll lade ich die Fotos hoch. Heute war ich draußen zum Pokemon jagen und jaa das war es ja eigentlich schon....

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 29. Juli 2020
Spiel Satz Sieg
Für heute hatten mein Betreuer und ich uns vorgenommen zum Dom in einer ca 30 min mit dem Auto entfernten zu gehen. Während der Fahrt hat er dann gesagt wir müssen etwas weiter laufen aber haben uns ja genug Zeit eingeplant. Im Gedanken habe ich versucht mich da raus zu reden. Nebenbei hatte ich aber auch den gedanken: Ernsthaft Junge du willst endlich etwas schaffen und dann sowas !!! . Zum Glück hat der Gedanke an die Zukunft gewonnen. Als wir am öffentlichen Parkplatz ankamen und meine Wegbeschreibungsapp anzeigte 650m musste ich dann dich kurz schlucken. Aber mit meinen Tempo und nebenbei Pokemon zu fangen ging der weg dann gut. Es hat sich sehr gelohnt denn soetwas tolles habe ich noch nicht oft gesehen. Die Atmosphäre war sehr komisch denn es war sehr sehr ruhig. Danach sind wir in einem kleinen Radius um den Dom noch etwas auf Jagd nach Pokestop , arenen und Pokemon gegangen. Mit dem Laufen ging es obwohl sehr eben war sehr gut. Alls in allem hat sich der Tag gelohnt. Am Ende sind es zwar nur 1.5 km gewesen aber ich glaube viele hätten selbst das mir nicht zugetraut.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 25. Juli 2020
3 Stunden
4 Jahre pokémon Go wurden heute gefeiert. 10 Stunden spielen und davon 3 draußen . Zum Großteil alleine und mit Laufen. Es war sehr toll wenn auch sehr warm. Eigentlich gibt es sonst gar nicht viel zu erzählen:)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 23. Juli 2020
Das Thema was mich fertig macht
Heute bei der Therapie habe ich über ein Thema geredet dass mich nun seit Monaten stark belastet. Seit dem habe ich irgendwie noch mehr Angst. Ich habe die Probleme angesprochen die ich mit meinem Körper habe und die Angst welche dahinter steckt. Es ging nämlich um die Ängste und was diese auslösen. Ich denken viel darüber nach was ist wenn es konkret diese Krankheit wovor ich so unglaubliche Angst habe.
Nach der Therapie war ich mit meinem Betreuer unterwegs ich habe er hat gemerkt dass mich etwas bedrückt ich konnte aber nicht drüber reden. Ich habe lieber den Ausflug zu einem Aussichturm genossen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 19. Juli 2020
Kennt ihr das?
"Morgen baue ich ein komplettes Haus , nebenbei laufe ich noch nebenbei einen Marathon" kennt ihr solche Gedanken abends kurz bevor man schlafen geht ? Ok Diese Beispiele waren vielleicht etwas übertrieben aber so in etwa geht es mir an so einigen Abenden und was ist am nächsten Tage nichts. Einfach null weil der Antrieb fehlt............

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 16. Juli 2020
Kleiner Ausflug
Heute war ich mit meinem Betreuer unterwegs. Es war ganz toll wir sind zu einem Wasserturm gefahren. Danach sind wir noch bisschen durch die Landschaft und an einer Gedenkstätte für ein Unfall in einem kohlebergwerk vorbei gefahren. Diese Gedenkstätte war mitt auf einer richtig großen Wiese. Sie war voller bunter Blumen und es roch richtig nach Natur. Der Stein , der an an einen tragischen Unfall erinnern soll war mit so viel Liebe zum Detail verziert. Ich bin froh oft neue Dinge zu sehen und hätte nie gedacht dass wir sowas ganz in der Nähe haben.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 15. Juli 2020
Tolle Therapiestunde
So jetzt kommt "geheule". Ich war heute Therapie und heute ging es darum warum ich Probleme habe einkaufen zu gehen. Wie zb ich denke jeder der lacht tut das wegen mir. Und dann sollte ich überlegen wie ich diese Gedanken in positives ändern kann. Die Stunde hat richtig gut getan. DNach war ich noch draußen und bin stolz weil ich viel gelaufen bin. Schade war nur dass eine Frau mit einem Kind vorbei gegangen ist und dann Kind nach einigen Metern zu seiner Mutter sagte guck dir mal den fetten Mann an. Eigentlich hatte ich wenigstens erwartet dass die Mutter das Kind aufklärt dass es eben nicht nur normale Menschen gibt. Ich mein ich weiß kinder sind einfach ehrlich aber eltern sollten schon eingreifen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 13. Juli 2020
Leute ohne Hobbys
Ich weis ja nicht wer so wenig in seinem Leben hat dass er oder sie mich so faszinierend findet aber derjenige kann sich gern bei mir melden. Und wenn er schon Bilder von meinem Blog veröffentlicht um so lustig zu machen darf er diese gerne auch an einen Verlag schicken. P.s. diese Infos habe ich anonym bekommen. Ich finde es einfach traurig dass jemand so wenig in seinem Leben hat. Wenn es dieser Person hilft und es ließt gerne Schreibe ich dir ein Buch.
So fslls du diesen Beitrag auch wieder veröffentlichen willst dann grüße ich all diese die das lesen am Bahnhof. Aber bitte lest den Blog doch gleich hier dann haben wir alle was von :) .

... link (0 Kommentare)   ... comment