Mittwoch, 29. Juli 2020
Spiel Satz Sieg
Für heute hatten mein Betreuer und ich uns vorgenommen zum Dom in einer ca 30 min mit dem Auto entfernten zu gehen. Während der Fahrt hat er dann gesagt wir müssen etwas weiter laufen aber haben uns ja genug Zeit eingeplant. Im Gedanken habe ich versucht mich da raus zu reden. Nebenbei hatte ich aber auch den gedanken: Ernsthaft Junge du willst endlich etwas schaffen und dann sowas !!! . Zum Glück hat der Gedanke an die Zukunft gewonnen. Als wir am öffentlichen Parkplatz ankamen und meine Wegbeschreibungsapp anzeigte 650m musste ich dann dich kurz schlucken. Aber mit meinen Tempo und nebenbei Pokemon zu fangen ging der weg dann gut. Es hat sich sehr gelohnt denn soetwas tolles habe ich noch nicht oft gesehen. Die Atmosphäre war sehr komisch denn es war sehr sehr ruhig. Danach sind wir in einem kleinen Radius um den Dom noch etwas auf Jagd nach Pokestop , arenen und Pokemon gegangen. Mit dem Laufen ging es obwohl sehr eben war sehr gut. Alls in allem hat sich der Tag gelohnt. Am Ende sind es zwar nur 1.5 km gewesen aber ich glaube viele hätten selbst das mir nicht zugetraut.

... comment