Samstag, 29. April 2017
Was hab ich dir getan
Heute kam unsere kleine Maus aber war total komisch zu mir. Hat alles an mir kritisiert und ging auf Abstand. Ich frage mich was ich der kleinen getan habe. Sie meint ich habe sie nicht lieb aber ich tue alles um ihr das Gegenteil zu beweisen.

... comment

 
Ich glaube, diese Phase des distanzierens ist ziemlich normal.
Sie muss sich komplett neuen Gegebenheiten anpassen und dafür braucht sie etwas Abstand, denn ich denke Mal sie wird euch vermissen.
Auch dass sie verletzt ist und sich im Stich gelassen fühlt ist normal, denn sie ist der Situation gegenüber ja ziemlich hilflos.

Es wird besser, so doof das jetzt klingt.
Meine kleine Schwester ist vor 10 Monaten in eine Wohngruppe gezogen.
Und langsam kommt sie dort an... Vieles ist nicht gut dort und oft ist sie unglücklich.
Aber einiges tut ihr auch gut.
Und so oder so... Gibt es keine andere Möglichkeit und es ist und bleibt nun erstmal so.

Ihr schafft das. Alle beide.
Ich wünsche euch viel Kraft!

... link  

 
Ich hoffe es. Ich habe so viel für die kleine getan ich weiß sie versteht das wohl noch nicht aber zu meinem Papa und meinem anderen Bruder ist sie nicht so

... link  

 
Wie alt ist sie denn?

Nun, so ist das manchmal. Ihr habt wahrscheinlich unterschiedliche Beziehungen zu ihr, daher behandelt sie euch unterschiedlich. Hast du mit ihr mal drüber gesprochen?

... link  

 
10 . Sie sagte weil ich nie etwas mit ihr mache

... link  


... comment