Mittwoch, 11. Juli 2018
Verloren
Ich verliere jeden Tag mehr und mehr die motivation. Zu leben habe ich fast schon aufgegeben. Ich denke einfach es wird einfach nichts mehr mit arbeit , liebe und leidenschaft.

... comment

 
Was hast du denn in den letzten 30 Tagen ernsthaft unternommen, um z.B. einen Job zu bekommen?

... link  

 
?
Was soll ich denn deiner Meinung nach machen

... link  

 
Fragst du das gerade ernsthaft? Ich glaube dir ist nicht mehr zu helfen! Schreib Bewerbungen so viele du kannst, geh selber zu Firmen und stell dich persönlich vor, such nach Jobs im Internet. Du hast den ganzen Tag frei und schreibst nur wie schlecht es dir geht anstatt mal dein Leben in den Griff zu bekommen...

... link  

 
Ich denke, mit solchen Vorwürfen sollte man sehr vorsichtig sein, solange man die Person, ihre Geschichte, die Probleme und Sorgen und das ganze Drumherum nicht sehr gut kennt.

... link  

 
Ich stimme ebee zu. Lass dich von so Wixern wie 1elf nicht fertig machen! Die haben keine Ahnung von Depressionen. Ich drücke dir die Daumen, dass es dir bald besser geht!

... link  


... comment