Donnerstag, 20. September 2018
Ziele und wege
Heute hatte ich das 2. Gespräch mit den Frau vom betreuten wohnen. Es war relativ angenehm. Nächste woche nehmen wir das mit der Krankenversicherung in Angriff da das oberste Priorität hat. Sie fragte mich bisschen über die Familie aus und schließlich kamen wir zu dem Thema ziele. Ich habe ihr erzählt dass ich mir heute noch kaum vorstellen kann wie gern und viel ich früher gelaufen bin. Nicht nir zur schule und zuruck so dern auch nachmittags nach das ein oder andere einkaufen. Manchmal sogar danach noch in den nachbar ort so dass manchmal gute 15 km raus kamen. Mein ziel habe ich gesagt ist einfach wieder laugen gehen . Wenn mein Bruder raus geht einfach mitzugehen wie ich es manchmal einfach gerne würde. Ich habe auch erzählt wie gerne ich früher zum Fußball ging und ich glaube dass ich das nicht mehr konnte hat tiefe wunden hinter lassen. Des weiteren habe ich dass ziel meinen Berufswunsch Erzieher früher oder später wieder beginnen zu können. Da ich zur zeit keinerlei Tagesstruktur habe und dass essenziell wichtig ist aus dem tief zu kommen hat sie mir vorgeschlagen in die Tagesstätte zu gehen. Ich überlege mir dass und kann dann ein versuch starten. Natürlich habe wir auch darüber geredet ehrlich zueinander zu sein da dass wichtig ist um ein vertrauen aufzubauen. Am ende redeten wir auch über einige meiner Ängste . Darunter zb die Angst vor dem telefonieren. Aus diesem Grund möchte die betreuerin möglichst anrufen und nicht schreiben. Und nun zu der angst vor Veränderungen die es mir nicht möglich machte die Tagesklinik zu besuchen. Deswegen auch wie oben der vorschlag mit der Tagesstätte. Alles in allem habem die beiden Damen auch einiges über mich erfahren. Dass ich FC BAYERN München Fan bin. Dass ich mega verrückt nach Hubschrauber bin und so weiter. Ich denke dieser abschnitt könnte etwas werden. Ich hoffe es . Es wird nicht leicht aber was ist das schon.

... comment