Dienstag, 20. Februar 2024
Ein Traum , und dann das Chaos
"Ich komme dich besuchen , ich habe mich so sehr gefreut. " so beginnt er mein Traum der mich in der Realität vor eine der größten Katastrophen meines Lebens bringt. Wir sind bei ihr , es ist dunkel draußen im Zimmer brennt das Licht. Es sieht genauso aus wie damals. Ich sitze vor deiner Bettkante und du fragst ob ich über Nacht bleiben möchte. Natürlich. Also sitze ich da die Beine abgewinkelt und die Hände um die Knie. " weißt du es war früher mein größter Wunsch eine Nacht bei dir zu sein , ich meine einfach bei dir zu schlafen ohne Hintergedanken, wir waren freunde auch wenn Gefühle von mir da waren.
Nach diesem Satz endet der Traum.
Nun war dieser Traum noch über den Tag vor meinem Auge , doch was fühle ich? Was erwarte ich ? Kann ich dieses kribbeln unterdrücken? Möchte es raus ?

... comment