Sonntag, 10. März 2019
Papa sein
Ich weiß in meiner aktuellen Situation wäre es natürlich ganz falsch aber trotzdem ist in letzter zeit "Ein Papa" zu sein wieder hochgekommen. Wie ich mir das vorstelle ?? Ich weis es auch nicht. Ich denke natürlich müsste ich viel wenn nicht sogar alles an mir ändern.
Wenn ich aber sehe wie viele Väter ihre Kinder und Frauen im Stich lassen denke ich mir wie kann ein wahrer Mann so etwas nur machen??? Ich könnte mir nicht vorstellen sollte ich kind und Frau haben diese im Stich zu lassen.
Dieser Wunsch hat mich natürlich viel gekostet insbesondere die Frau meiner Träume die ich auch gerne die Mutter meiner Kinder genannt hätte.

... comment

 
Wollte die Frau deiner Träume keine Kinder haben?

... link  

 
Ich denke ja nur war sie wie sie gesagt hat zum damaligen Zeitpunkt noch viel zu jung

... link  


... comment