Mittwoch, 10. April 2019
Ein hoffnungsloser Fall
Werde ich überhaupt irgendwann mal auch nur eine Sache aus die bekommen? Nicht abhängig von anderen Menschen sein , denen ich nicht etwas zurück geben kann? Ich denke einfach ich werde mein ganzes Leben egal wann und wie es endet ein hoffnungsloser Fall sein.

... comment

 
... Im ernst.
Hey, wie viel Selbsthass und Selbstzweifel du mit dir rumträgst finde ich erstaunlich.

Möchtest du diesen Ballast nicht loslassen? Es klingt als würdest du dich immer um dich selbst im Kreis drehen. Auch wenn du es noch so sehr versuchst, manchmal hilft es nichts sich anzustrengen, man dreht sich nur schneller.

Psychotherapie. Glaub mir. Ich höre mich selbst in deinen Worten.

... link  

 
Leider
Ich hasse mich auch selber sehr stark. Bei jedem Blick in den Spiegel könnte ich der Person vor mir einfach um die Ecke bringen und anderen Menschen diesen Anblick ersparen. Eine psyschotherapie würde mir auch schon nah gelegt nur leider sind die Plätze begehrt. Und ehrlich gesagt hab ich auch angst vor neuen Dingen.

... link  


... comment