Sonntag, 8. September 2019
Gedanken gemacht
Mir ist seit Tagen Tagen diese anonyme tellerin im kopf. Ich frage mich nicht nur ist diese Person echt sonder auch wieso ? Wieso sieht sie in sich die Beschreibung meiner Traumfrau?? Aber nur weil sie sowas schriebt heißt es ja auch noch lange nichg dass sie auch Gefühle fpr mich hat bzw eine Beziehung wollen würde. Rein Gesetzlich sollte es eigentlich dabei kein ärger geben (ab 14 daff man ältere partner haben solange man das sexuelle nicht ausnutzt) naja egal ich denke es wird nur ein scherz sein und die ganze Aufregung ist umsonst (P.s. hat sich auch nicht mehr gemeldet leider ). Ein weiteres aber und das ist vielleicht jetzt moralisch falsch sollte alles richtig b7n ich am überlegen (sollte alles passen ) auch einen versuch anzunehmen. Denn meine mama war 15 als sie meinen Vater kennengelernt hatte der zu dem Zeitpunkt 31 war!! Ok das ist auch schon 30 jahre knapp her. Naja falls die person das ließt bitte lös die sachen auf.

... comment