Montag, 16. September 2019
Auskotzen !!
Seit diesem Jahr überwinde ich mich fast jeden Tag raus zu gehen um etwas zu verändern. Leider bis jetzt mit sehr wenig erfolg aber wenn man dann auch jedesmal aufs neue wegen seines Gewichts und aussehen ausgelacht angemacht und verstoßen wird weiß ich nicht ob ich das noch lange schaffe. Ich weis die menschen können mir nicht in den kopf gucken sollten aber wissen wie es sich für mich anfühlt. Heute war bei uns Straßenfest und trotzdem war ich weit über 3 Stunden draußen. Nachmittags dann der nächste Rückschlag irgendwelche ifioten meinen mich auf einer plattform fertig machen zu müssen. Sie haben bilder von mir gemacht und so es ist echt traurig. P.s. ein Gruß an Denise (kenne ich glaube nicht aber sie fragte ) soll ich mich wirklich wieder zu hause verkriechen und einfach wartrn bis der Tod mich endlich holt ? Soll ich nachhelfen damit die leute endlich zufrieden sind was auch immer sie falsch an mir finden? ...

... comment